Frage von Leonie1416, 122

Mag er mich doch etwa?

Zwei meiner Freundin hat vor meinem Schwarm über WhatsApp eine Liebeserklärung von mir aus geschickt. Danach hat er geantwortet, was mich erstaunt hatte, denn er hat mich in letzter Zeit ignoriert, weil ein guter Kolleg immer bei mir ist und so. Bevor er aber schreiben konnte, was er über mich denkt, habe ich die Sache abgestritten und gesagt, dass es meine Freundinnen waren. Weil sein bester Kumpel es sowieso jemand erzählt hätte, wenn er meine Gefühle nicht erwidert hätte. Gestern lief er an mir vorbei mit seinen Freunden und der eine hat mir nachgerufen und als ich nicht reagierte, meinte er ganz frech, dass ich eine Asoziale bin. Na ja, später, versammelten sich seine Gruppe in meiner Nähe mit meinen Freundinnen und der einte fragte meinen Schwarm: Wieso lächelst du sie nicht an?

Und ich fülle mich manchmal von seinem besten Freunden immer so beobachtet. Er und ein Freund hatten heute die ganze Zeit zu mir gestarrt. Mein Schwarm hat manchmal so Phasen, wo er mich ständig die ganze Zeit anstarrt (meistens wenn er alleine ist) und manchmal würdigt er mir nur einen kurzen Blick, als ob ich ihm egal wäre. Manchmal reckt er den Kopf, bliebt bei mir eine Sekunde hängen und läuft seinen Freunden nach oder während er sich in einem Gespräch befindet, hat er mich auch schon mal angesehen. Es ist aber immer ganz unterschiedlich wie er sich verhält. Etwas aber mag er überhaupt nicht. Wenn ich mit meinen Freundin direkt hinter ihm laufe, dann lässt er mich gerne vor, damit er sich glaub nicht beobachtet füllt oder damit er mich beobachten kann :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaNatalia, 72

Oha voll süß irgendwie😍😍😍😂 ich glaube schon das er dich mag bzw. "Liebt" und wahrscheinlich will er bloß auf 'cool' tun wenn seine Freunde dabei sind😜 vllt. magst du ihm einfach die Wahrheit sagen und wenn er dich dann auslacht oder so dann hat er dich überhaipt nicht verdient😘 viel glück euch beiden😂😂😉😇

Kommentar von Leonie1416 ,

Ja, irgendwie schon süss ; )

Antwort
von jeennyx3, 31

schon irgendwie Süß:) also wenn ihr schon quasi 'befreundet' seid, ist es sehr leicht, weil du dann mal mit ihm was alleine machen kannst. Wenn ihr noch nicht so richtig Kontakt habt würde ich an deiner stelle ihn einfach mal fragen ob ihr mal was zusammen machen wollt. so wie du das schilderst mag er dich sehr sogar :) und nach den ersten paar treffen , siehst du, wie es weiter geht.

Antwort
von vs6226, 26

Mega süß!!😍♥️ Will auch so jemanden haben. Aufjedenfall mag er dich und villeicht "liebt" er dich auch. Frag ihn in einer guten Situation mal. Viel Glück.🍀😉

Antwort
von Pr1meT1me, 24

Willst du gelten, mach dich selten 😌

Kommentar von Leonie1416 ,

Haha :D ich bin aber schon selten. Mein Kolleg hängt immer bei mir rum...