Mag er mich der bin ich hm egal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn er kein Interesse an Dir hätte, dann würde er Dir nicht solche Fragen stellen, den den meisten Jungs(auch mir ) sind die Haare wichtiger als man denkt ;)

Ich denke schon dass er Dich mag, frag ihn doch einfach mal ob er mit Dir was unternehmen möchte. Ich denke er weiß dann dass du ihn etwas mehr magst :3

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 15Sophia15
25.09.2016, 01:42

😥Aber was soll ich mit ihm Unternehmen?und was wenn dann nur peinliches schweigen herrscht?

1

Hi. Du bist 15. Und es wird viele Liebe geben noch. Es muss nicht heissen dass er Dich mag nur weil er dir sagte Du wärest süss und Foto hin, Foto da.

Sicher aber, esist schon fine sache.

Aber denk daran dass er  auch etwasvondir will,was er hofft und das ist meistensin deinem alter sex. E ist ein Alter wo Männer Erfahrungen machen und immer was neues und mehr suchen und daswirdsich nicht ändern.

Ich sag dir das dait Du nicht zu sehr plötzlich traurig bist .

Sicher Du kannst was mit Ihn machen un tun und Erfahrung sammeln .Kopf Hoch, es wirdschon alles gut gehen .

Dasist halt UNSER LEBEN SO.

Es gibt Männer die wirklich ungern seine Gefühle zeigen oder was sagen.Aber wenn es um Sex geht ,die sind immer net um was zubekommen.Das ist logisch nur. Verwecksel nicht zw das und Bezihung.Einein deinemAlter gibt es nicht wirklich. Es wird für Jahre Langnicht geben das wahre.Aber ,Du kannst genissen dein Alter und Möglicheiten.

Und es gibt 3-eVariante: er ist der EINZEHLFALL :-) dafür brauchenwir sein Foto hier damit ich dir mehr sagen kann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 15Sophia15
25.09.2016, 01:52

..ich denke nicht das er nur Sex will.Er ist immer nett auch zu Jungs und er ist recht schüchtern.Man kann ihm einfach ansehen und anmerken das er nicht nur auf Erfahrung aus ist.Er erscheint ganz zurückhaltend und liebevoll

0

Also wenn er weiß, dass du ihn magst und er dir dann solche Fotos schickt und dich in der Schule neckt ist das eigentlich ein gutes Zeichen, sag ich jetzt mal so frei heraus :)

Allerdings würde er dich normalerweise irgendwie Fragen ob du mit ihm mal was machen willst oder so wenn er auch so auf dich stehen würde.

Aber wie gesagt, ich lese da schon heraus dass er dich gerne mag, vielleicht steht er nicht so wie du auf ihn aber uninteressiert scheint er sicher nicht zu sein ^^

Das nächste mal wenn du mit Schulfreundinnen oder so was machst oder in der Freistunde raus geht oder ähnliches, frag ihn doch so beiläufig ob er mitkommen will, such einfach etwas Kontakt aber bedränge ihn nicht, dann merkst du bestimmt bald ob er dich auch mag, das kommt dann von alleine. Wenn du ganz mutig bist kannst du ihn auch mal so privat fragen ob er mal was mit dir was machen will, es muss nicht immer der Junge anfangen :P

Viel Glück schonmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 15Sophia15
25.09.2016, 01:44

😊ich versuche es mal,denn er ist doch recht schüchtern und auch relativ neu in unserer Klasse 

0

Soso, da gibt es also so einen Hallotri, der dich neckt und dir Bilder schickt auf denen er (noch!) Haare hat! Ich fürchte, da muss ich jetzt dein Smartphone konfiszieren!

OK, du hast recht: du bist eine grosse junge Dame und musst selbst wissen, ob dir dieser Typ gefällt. Da kann dir leider hier niemand dabei helfen. Das Einzige, was ich dir her vernünftiges sagen kann,, ist .... überstürze nichts, lasse ihn etwas zappeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn und all deine Fragen klären sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 15Sophia15
25.09.2016, 01:37

😊Bin aber zu schüchtern,eas wenn ich einen Korb bekomme?

0
Kommentar von exelent22
25.09.2016, 01:40

ihn mit würde einstecken und weiter leben es gibt noch 3milliarden andere Männer (ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will) wo wir uns Gedanken machen das wir einen Korb bekommen haben andere Menschen mit ihrer Existenz zu kämpfen

1

Wahrscheinlich wartet auf die entsprechenden Zeichen deinerseits und tastest sich daher langsam heran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?