Frage von lbLulu, 64

Mag er mich denn jetzt oder vielleicht doch nicht?

Hi ihr Lieben!! Seit etwa 2-3 Wochen sieht mich ein Junge ständig an. Ich kenne ihn von einer AG, in der wir beide sind. Ich hab mit einem Vorwand auch kurz mit ihm geschrieben und auch kurz geredet, da war er echt nett(er hat meiner Meinung nach auch absichtlich meine Hand berührt, als ich ihm was gegeben hab). Normalerweise kommt er immer ziemlich assozial rüber, aber das ist er eigentlich nicht. Wie schon gesagt, sieht er mich ständig an bzw "beobachtet" mich ein wenig, aber er redet nicht mit mir und lächelt auch nicht, wenn ich ihn ein wenig anlächle, sondern guckt dann weg. Ich hab dann auf Facebook sein Profilbild geliket, aber er liket meins nicht zurück(meine Anfrage hatte er angenommen, obwohl er nur mit seinen "wirklichen" Freunden befreundet ist) Er ist eigentlich überhaupt nicht schüchtern, weshalb ich verunsichert bin, ob er mich jetzt mag. Was kann ich tun?LG und danke schonmal

Antwort
von Schnatterente1, 12

ich würde sagen, lerne ihn erst wirklich ein wenig kennen, bevor du dich da vertust. Ich habe leider mal den Fehler gemacht.  Er kann natürlich auf dch stehen, das heißt aber nicht, dass er es muss. versuch dich ein wenig anzunähern und ihn ein wenig besser kennenzulernen. werde vertrauter mit ihm, dann kannst du einschätzen ob er auf dich steht und auch wie du ihn findest. Wenn er nicht schüchtern ist, wird er sich darauf einlassen falls er dich mag.

Viel glück ;)

Antwort
von DuNoel, 43

Jungs sind bei Mädchen fast immer schüchtern egal wie " mutig " sie sind

Kommentar von lbLulu ,

Aber warum liekt er dann nicht mein Bild? Das hab sogar ich mich getraut ':D

Kommentar von DuNoel ,

So weit ich weiß kann man sehen wer welches Bild geliked hat deswegen ist er vllt. unsicher was seine Freunde dazu sagen würden. Aber zu 95% steht er auf dich

Kommentar von lbLulu ,

Stimmt das ist logisch, vielen lieben Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten