Frage von Sabrina024, 66

Mag er mich denn jetzt oder nicht?

Heii! Ich würde gerne mal etwas wissen..Ich gehe in die 6. Klasse und habe keinen Plan was hier los ist...also ich habe Freunde (WOOWWW xD) und 3 von ihnen haben gesagt ,dass der Junge den ich mag auf mich steht,aber ich glaube ihnen i-wie.Also klar es treffen viele anzeichen auf ihn und so,aber er ist halt voll das Mädchenmagnet.Z.B. ist meine BF an einem Tag krank,dann macht er mich so richtig an und so,aber wenn die wd da ist macht er es unauffälliger?Außerdem ist meine Bf eine tusXsi und er hat auch mal gesagt,dass sie für ihn die weltgrößte tusxsi sei.Außerdem hat er in letzter Zeit voll oft zu ihr Ihhh gesagt undsooo...Was ist denn jz?Er macht mich auch schon länger als meine anderen freundinen an.Help!P.S: ich würde mich mehr freuen wenn mir Jungs die Frage beantworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim10mueller, 31

Hey ich bin ein Junge:) wollstest ja das ein Junge antworten. Er mag dich gerne:), nur eben deine beste Freundin nicht. Warte einfach ab ob er weiter auf dich zu geht und ob du ihn wirklich magst und vielleicht sogar lieben könntest. Du bist erst in der 6. Klasse, da ist noch nicht so viel mit Beziehungen. Der Junge muss sozusagen die Eier in der Hose habe und auf dich zugehen. Auch wenn deine beste Freundin dabei ist muss er nett zu dir sein und es akzeptieren das sie deine beste Freundin ist.

So fertig mit meiner Antwort wenn du noch was wissen willst schreib in die Kommentare :) 

Kommentar von Tim10mueller ,

Schön das dir meine Antwort so gut gefallen hat :) und ich dir ein bisschen helfen konnte. Weiterhin viel Glück für dich Sabrina

Kommentar von Sabrina024 ,

Dankeschön (:

Antwort
von Annabell2014, 30

Der Typ macht dich und deine Freundinnen an, aber dich am meisten? Was willst du mit nem Typen, der Augen für ganz viele hat????

Antwort
von Antirazor, 23

Konzentrier dich auf den Unterricht und gut ist in der 6. Klasse hast du noch nicht an Jungs zu denken . . . . 

Junge junge

Antwort
von finkiRG, 24

Gott man merkt dass du noch in der 6. Klasse bist
Also Grad mal 11 12 ?

Kommentar von gruenesbandana ,

Ist doch egal wir leben im jahr 2016!!!

Kommentar von finkiRG ,

Was hat das damit zu tun dass wir im Jahr 2016 leben ? :D

Kommentar von cora124 ,

Finki mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten Freund mit 16 ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten