Frage von Verliebt111, 21

Mag er mich denn eigentlich oder würde er es nur als Klassenkamerandschaft oder so bezeichnen?

Hey. :) Also ich bin malwieder die Schwester von der der diesen Account gehört. Ich bin 11. :) Alsouuu: (Malwieder was mit meinem Schwarm... :D) Wir sind ja in der gleichen Klasse, und er hat mich, meine BFF & einen Guten Freund von ihm gefragt ob wir zu 4 am Gruppentisch sitzen wollen... Natürlich hab ich JA Gesagt! :D (Was für ne Überraschung... xD) Also heute in der Schule haben wir eine Arbeit geschrieben, und wir mussten unsere Tische auseinander ziehen... und dann wo fastalle am Ende fertig waren, (Also mein Tisch & der von meiner BFF stand gerade & der von ihnen so Schräg das ich und mein Schwarm uns Gut sehen konnten...) Hab ich ihn ab und zu angeschaut & einmal hab ich woanders hingeguckt und im Augenwinkel (So heisst das glaubich :D) gesehen das er mich angestarrt hat... (Das konnte keine andere/r hinter mir sein, denn da war eine Wand & Neben mir links auch) dann hab ich zu ihm geschaut und er hat dann ganz schnell woanders hingeguckt... Oder, (Das stand aber auch schon in einer anderen Frage,) auch, wo sein guter Freund (Neben dem er auch am Gruppentisch mit uns sitzt,) in der Pause, wo es mir schlecht ging und ich Bauchschmerzen hatte und an so einer Kleinen Treppe saß mit meinen Besten Freundinnen, rief sein Guter Freund so: "Name ist in dich, Alina (Ich heiße Alina)!" Und mein Schwarm nur so nervös: "Nein!..." usw. Und er Hilft mir auch voll Oft usw. Und er machtmir auch manchmal Komplimente und so... Und andere Sagen immer er wäre in mich usw.

Aber Egal - Jetzt zu meiner Frage:

• Findet Ihr das er mich irgendwie zB. "Nett" findet oder mehr?

• Ich will ihm i-wie sagen das ich ihn eben Mag, und nicht gleich so sagen "Ich Liebe dich" oder so, denn so ins Gesicht sagen werd ich so oder so nicht, Zettel kommt nicht in Frage und seine Nummer hab ich nicht, er ist nämlich auch nicht in der Klassengruppe. Jaa... Ich würde gerne so ein Paar Andeutungen machen, die aber für andere auch nicht Offensichtlich sind...

PS: Meine BFFS Bzw. Niemand weiß, das ich ihn Liebe und ich werde es ihnen immoment auch nicht Sagen...

Würde mich über Antworten Freuen & Danke das ihr den Text durchlest! :)

LG, Alina :)

Antwort
von Vortexbolt, 11

Es hört sich sehr danach an das er dich auch mag sich aber nicht traut nichts zu sagen.

Eventuell solltest du ihn wirklich mal fragen wenn ihr allein seid am besten sogar wenn du Hilfe brauchst ob du seine Nummer haben könntest dadurch hast du sogar gleich einen Vorwand :)

Versuch es einfach, ich wünsche dir viel Glück dabei

Kommentar von Verliebt111 ,

Danke dir! :)

Kommentar von Vortexbolt ,

Kein Problem :)

Antwort
von JordanBelford9, 4

egal wie alt er ist, du bist 11 und mit 11 braucht man Weder nen Freund, noch Sex.

das macht dir nur dein Leben kaputt... LOVE IS THE STRONGEST DRUG!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community