Frage von schniekee, 45

Mag er mich bzw sogar Liebt er mich?

Hallöchen, ich hab da so eine frage , es gibt da ein Jungen der mir momentan echt den Schlaf raubt ! Ich schreibe jetzt ca seid einem halben jahr mit dem und haben uns jetzt auch desöfteren getroffen.. dann bei unserem letzten treffen waren wir dann mit'm auto unterwegs und waren dann abends im dunkeln auf ein parkplatz sind da um einen teich gelaufen und haben viel geredet und dies das dann haben wir uns ins auto gesetzt und haben uns so ziemlich verquatscht der musste schon längst wieder nach hause aber stattdessen haben wir uns in die gespräche vertieft und viel gelacht. Anschließend sind wir losgefahren richtung mir , dann haben wir musik gehört und wurde langsamer mit dem autofahren und währender gefahren ist, nahm er mich dann in den arm ! Nacher schrieb er mir war schön mit dir.. und ich mein ihr denkt euch vllt. ja ist offensichtlich und so aber ich bin mir so unsicher und er macht es alles ziemlich spannend. Drauf ansprechen möchte ich ihn aber noch nicht vllt. könntet ihr mir helfen ein wenig klarheit zuschaffen :) Danke im vorraus :)

Antwort
von PicaPica, 27

Mögen tut er dich auf jeden Fall und wie es aussieht, bahnt sich da auch gerade mehr an.

Mach dir nicht so viele Gedanken, genieße es und sieh, was passiert.

Wenn du seine Gefühle erwidern kannst, um so besser, dann könnte die große Liebe draus werden. Wie gesagt, s. o.

Antwort
von itsananoymous, 28

Ich kenn ihn nicht und kann deshalb nichts mit Sicherheit sagen

Ich denke zur Zeit mag er dich noch als Freundin aber fängt grad so an sich in dich zu verlieben. ich weiß es aber nicht sicher und du solltest bei solchen Fragen nicht immer auf die Antwort von Außenstehenden vertrauen

hoff ich konnt dir trzdm bissl helfen:)

Antwort
von DerQuizpro, 13

Es ist nicht üblich dass ein junge so etwas rein freundschaftlich macht. Bleib an ihm dran und vielleicht macht er den ersten schritt. Wenn nicht dann sprich ihn auf das thema an :-) 

Antwort
von Silencedt, 17

Er ist super schüchtern, sprich ihn drauf an, er mag dich auch ;)

Antwort
von iiiwistyles, 12

Also mögen tut er dich aufjedenfall:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten