Frage von 0Jette0, 50

Mag er mich bzw habe ich eine Chance bei ihm?

Ich liebe einen Jungen der ein Jahr älter ist. Ich habe einmal richtig mit ihm gesprochen und als ich ihm gesagt hab das ich Gefühle für ihn hab meinte ich dazu das er die Gefühle glaube nie erwidern könnte. Er meinte darauf hin dass man das ja nicht weiß. Bis jetzt musste ich ihn immer anschreiben, allerdings hat er mich auch einmal angeschrieben. Habe ich Chancen bei ihm? Und nein es ist nicht nur eine Schwärmerei, ich mag ihn seid über 8 Monaten und ich merke wie die Gefühle von Tag zu Tag stärker werden. Als ich ihn nach einer Meinung zu mir gefragt hab meinte er nett hübsch und was sollte man sonst noch sagen. Mag er mich? Ich schreibe seid einer Woche durchgehend mit ihm aber ohne Herzen und so.

Antwort
von Bellaachen, 35

Vielleicht ist er sich einfach mit seinen Gefühlen zu dir noch nicht sicher und will dich deshalb nicht verletzten. Aber wenn du sagst dass ihr seit na Woche schon durch schreibt heist es ja das er Interesse haben könnten. Gib ihm einfach die Zeit die er braucht . Ich weis dass es das schlimmste ist zu warten aber wenn es um die Liebe geht muss man da durch. Viel Glück

Kommentar von 0Jette0 ,

Danke für die Antwort

Antwort
von Mira1204, 33

Liebe entwickelt sich erst mit der Zeit, wenn man eine stabile Partnerschaft hat, also nein, du liebst ihn ganz sicher nicht, es ist eine Schwärmerei. Wenn er sagt, es könnte sich vllt was entwickeln, dann ist das doch gut, aber mich würde es abschrecken, wenn mir direkt jemand sagt, er liebt mich, denn das ist nicht möglich und wäre mir zuviel schon am Anfang

Kommentar von 0Jette0 ,

Ich wusste solche antworten würden kommen, da ich jetzt keine Lust habe irgendwas zu erklären belasse ich es mal dabei, allerdings habe ich ihm nicht gesagt dass ich ihn liebe sondern das ich in ihn verknallt bin bzw auf ihm stehe und dass habe ich ihm erst nach 5 Monaten oder so gesagt.

Kommentar von Mira1204 ,

Warte ab, wenn du etwas alter bist, verstehst du dann , was ich damit meine ;) Liebe wird in jungen Jahren einfach oft mit Verliebt sein verwechselt. Meld dich einfach nicht zu viel bei ihm, sonst wird er bald genug haben

Kommentar von 0Jette0 ,

Okay danke

Antwort
von xReni, 10

Steck lieber mal zurück und meld dich mal nicht bei ihm. Wenn er dir schreibt, ist Interesse auf jeden Fall da. Wenn nicht, dann solltest du dich damit anfreunden, dass es nichts wird.

Kommentar von 0Jette0 ,

Ja ich habe ihm einmal 6 Wochen nicht geschrieben und dann hat er mich angeschrieben.

Antwort
von Cekruemmel, 22

Wie alt bist du denn ?
Aber schreib du ihn nicht immer zuerst an warte lieber bis er sich das nächste mal anschreibt

Antwort
von NatalieRico, 19

Genau warte auch mal bis er sich meldet so siehst du ob du im auch was wert bist und wenn ja dann redet noch mal richtig über das Thema

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community