Frage von GretaFaenni, 34

Mag er mich auch,so wie ich ihn?Hat er Gefühle für mich?

Ich (14) hatte vor ca.6Monaten streit mit meiner BFF(jetzt ist alles wieder gut), dann stand ich in der Pause immer mit einer andern Freundin beim Sportplatz und dann standen da immer welche aus einer Klasser über mir,natürlich den den ich liebe(auch14). Die haben öfters mal zu uns rübergeguckt. Dann als ich mit 2 Freunden auf einer Fensterbank saß ist er mit seiner Klasse an uns vorbei gelaufen(wir hatten eine Freistunde und er hatte Mittagspause). Er und ich haben uns etwas länger in die Augen geguckt. Gestern ist er mir auf der Treppe in der Schule entgegengekommen er hat hoch geguckt und ich halt runter so das wir uns wieder angeguckt haben. In der Pause gucken er und seine Kumpels mich und meine Freunde immer an. Habe ihn auch schon auf Facebook angeschrieben, er hat mich dann nach meinem Snapchatnamen gefragt, ich habe ihn den natürlich gegeben er hat mir dann auch paar Snaps geschickt, habe jetzt leider keinen Kontakt mehr😕. Wir gucken uns sehr oft an. Snape jeden Tag mit seinem Kumpel. Bin schüchtern,traue mich nicht ihn anzusprechen.

Mag er mich auch,so wie ich ihn? Hat er Gefühle für mich?

Bitte keine doofen Sprüche, danke für die Antworten

Antwort
von BeGa1, 17

Alles Mut zusammen nehmen und ihn ansprechen wär wohl die beste Möglichkeit. Aus unserer Perspektive ist das ziemlich schwer zu beurteilen.

Antwort
von LadyundIch, 15

Hey, wenn du mit seinen Kumpels Snappst, warum fragst du diese nicht, ob sie wissen ob dein Schwarm dich mag?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community