Frage von Gsjyndjeks, 78

Mag er mich auch,mal denke ich schon und mal nicht?

Hey,also ich bin in einen Jungen verliebt,ich kenne ihn eigentlich gar nicht richtig gebe ich zu,aber er wirkt einfach total nett und ich mag ihn total...Er setzt sich in der Früh immer in meine Nähe,aber das Kann auch sein weil da halt einfach platz ist,und er schaut mich auch öfter mal an,aber es kann auch sein dass er eine Meiner Freundinnen anschaut oder einfach aus zufall in meine Richtung schaut...Seine Freunde sind manchmal schon auch irgendwie komisch,aber andererseits kenne ich einen von ihnen und wenn der etwas wüsste würde er sofort zu mir rennen und es mir sagen...Manchmal glaube ich halt irgendwie schon dass er mich mag,und dann denke ich mir wieder wieso sollte er? Zwei Mädchen aus seiner Klasse sind in ihn verliebt,aber ich glaube nicht dass er sie auch mag,weil sie immer zu ihm gehen müssen und er von alleine nie zu ihnen geht,und wenn sie mit ihm reden wirkt er zwar nett aber nicht sonderlich interessiert... was denkt ihr? Danke

Antwort
von Karlstadxha, 25

Najaa ich würde an deiner Stelle einfach ein Gespräch mit ihm aufbauen... Erst dann kannst du richtig merken ob er an dir interessiert ist .. Also wenn er sich nächstes mal zu dir setzt dann red doch einfach bisschen mit ihm oder tu so als ob du eine Aufgabe nicht versteht und er sie dir dann erklären muss💖 ich wünsche dir mit ihm viel Glück😌

Kommentar von Gsjyndjeks ,

Danke:)

Antwort
von JZG22061954, 16

Momentan steht lediglich fest, das Du meinst in diesen Jungen verliebt zu sein aber was den Jungen betrifft, so würde ich ihm derzeit zumindest ein grundsätzliches Interesse an dir unterstellen und das wäre dann doch auch schon mal etwas worauf es sich auch durchaus aufbauen lässt. Derweil Du aber diesen Jungen bislang eigentlich auch kaum kennst, so wäre es durchaus nicht verkehrt, wenn Du dich darum bemühen würdest auf diesem Gebiet sozusagen Erfolge vorzuweisen.

Antwort
von Mosbie123, 33

Hmm könnte sein das er interessiert ist spricht er dich den auch öfters mal an ? 

Kommentar von Gsjyndjeks ,

Nein,er ist glaube ich ziemlich schüchtern und ich auch sehr...leider

Kommentar von Mosbie123 ,

Also ihr beide seid sehr schüchtern. Sprech ihn einfach mal an und an seiner Reaktion siehst du an ob er interessiert ist 

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten