Frage von bodnikcrow, 2

mag er mich auch wenner mir nicht schreibt?

da gibts so ein junge in meiner klasse. er machtbaufällige dinge und ich habe das Gefühl dass er mich mag. jedoch schreibt er mir nicht und dsd nimmt mir den mut. denkt ihr er mag mich trotzdem obeohl er nocht schreibt?

Antwort
von Mira1204, 1

Sprich ihn doch an und frag ihn wie er zu dir steht dann weißt du mehr. Wenn er dir nicht schreibt, ist das Interesse evtl doch nicht da

Antwort
von Rubin92, 2

Ich kann nur von mir berichten.. wenn ich ein Mädchen mag, heisst das nicht das ich sie unbedingt immer anschreibe, ich warte lieber bis sie mich anschreibt.

Kommentar von bodnikcrow ,

ich habe angst da sich was falsches schreibe

Kommentar von Rubin92 ,

Kann natürlich auch sein, versteht ihr euch denn , wenn du ihn anschreibst?

Antwort
von TrudiMeier, 2

Woher sollen wir das denn wissen? Er schreibt nicht mit dir? Hast du ihn schon mal angeschrieben? Oder noch besser - angesprochen? Anhand der Infos kann man deine Frage nur mit: Ja - Nein - vielleicht ....beantworten.

Kommentar von bodnikcrow ,

ich habe schon ein paarmal mit ihm gesprochen.. er hat mit dann auch immer zugehört. er watmrtet immer bidnich fertig bin um mit dsnn tschüss zu sagen solche sachen ich habe mit ihm auch schon über seine hobbies gesprochen.

Kommentar von TrudiMeier ,

Ich nehme mal an, dass er dich sicherlich gut leiden kann, aber Hoffnungen solltest du dir nicht machen.

Antwort
von oxBellaox, 2

wenn er Jungfrau vom Sternbild ist dann ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community