Frage von Lily674, 19

Mag er mich auch und wie erkenne ich das?

Ich habe schon mal gefragt wie man einem Jungen zeigen kann dass man ihn mag. Nun suche ich Rat weil ich wissen will, ob er mich auch mag. Ich würde ihn gerne fragen ob wir mal etwas zusammen machen könnten, aber ohne dass ich weiß was er für mich empfindet trau ich mich das nicht. Bitte helfen! P.s: Ich bin 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uknown, 19

Er guckt dich oft an , behandelt dich netter und besser als andere Mädchen , er sucht ständig Nähe und das Gespräch zu dir , er meldet sich von alleine, er lächelt dich oft an , wenn er was "cooles" macht schaut er sofort zu dir um zu schauen ob du es auch sicher gesehen hast, könntest auxh mal seine Freunde beobachten , die können ja auch so Andeutungen wie dumme komentarre oderso von sich geben

Kommentar von Lily674 ,

Alsoo... naja das mit den Freunden: als er sich mal in Musik beim Singen neben mich stellen wollte, haben sich plötzlich seine Freunde zwischen uns gedrängt obwohl woanders noch GENUG Platz gewesen wäre.

Danke für deine Antwort, sehr hilfreich

Kommentar von uknown ,

gerne:)

Kommentar von Lily674 ,

Und es gibt so einen Mini-Basketballkorb in der Klasse und r spielt Basketball.
Ich hab bemerkt dass immer, wenn er trifft mich kurz ansieht.
Könnte das ein Zeichen sein?

Kommentar von uknown ,

Ja schon

Antwort
von kingzilla, 17

Immer zulächeln in der Pause ansprechen und am besten zum lachen bringen, das klappt immer:)