Frage von sTirsivne, 19

Mag er mich auch, Soll ich ihn auf Facebook anschreiben?

Hey, ich bin 14 (alle sagen aber das ich 2 Jahre ölte aussehe) und habe im Urlaub einen Jungen kennengelernt. Er war einer der Animateure auf der Ferienanlage und er ist 20. Einmal bin ich mit meinem Vater an ihm vorbeigelaufen und er hat mir zum Gruss zugezwinkert. Als er dann aber bemerkt hat, das ich mit meinem Vater unterwegs war, hat man ihm angesehen dass das ihm total peinlich war und er hat meinem Vater dann kurz "hi" gesagt. Mein Vater hat ihn auf eine Art, die ich von ihm eigentlich gar nicht kenne angelächelt. Am Abend gab es ein animationsprogramm (wie jeden Abend) und ich habe mich dann auch mal getraut mitzutanzen und er hat die ganze zeit auf mich geschaut und mich die ganze zeit angelächelt. Einmal habe ich meine kleine Schwester zu einer Aktivität gebracht und er war der Betreuer. Da hat er mir auch die ganze zeit nachgeschaut und ich glaub er war bisschen traurig das ich nicht auch geblieben bin. Als sie wieder zurückkam hat sie mir erzählt, das er wissen wollte wer ich bin (sie hat ihm gesagt das ich ihre große Schwester bin). Das Problem ist nur er kommt und lebt in Holland... Ich kenne nur seinen facebookaccount... Und ich bin total verliebt in ihn... Danke schon mal:)

Antwort
von Rubezahl2000, 19

Schreib ihn ruhig an, wenn du möchtest, aber mach dir bitte keine großen Hoffnungen.
Dass sich junge Mädchen im Urlaub in einen Animateur verlieben - das ist ein völlig normales Urlaubs-Phänomen.
Jeder Animateur kennt das, dass ständig ein Großteil der anwesenden jungen Mädchen in ihn verknallt ist.
Um den Mädchen Freude zu bereiten - das ist ja ihr Job - zwinkern, lächeln oder winken sie mal, flirten vielleicht auch ein bisschen ... aber Animateure messen dem keine große Bedeutung bei, weil's sowieso immer nur zeitlich begrenzt ist - bis zur Abreise. Und dann kommen neue Gäste und neue Mädchen.

Du denkst jetzt sicherlich "bei mir war das anders", aber das denken alle ;-)
Und deine Schwärmerei wird auch bal vergehen - so ist das mit Schwärmereien in deinem Alter.

Antwort
von h0nesty, 17

Er hat nach dir gefragt, also ist da eine gewisse Interesse da! An deiner Stelle würde ich ihm schreiben, hast ja nichts zu verlieren. Lernt euch erstmal richtig kennen, danach kannst du immernoch entscheiden was du machen sollst ( vllt findest du seinen Charakter ja doof ). Außerdem ist der Kerl 20 Jahr alt und du (erst) 14. Er tickt ganz anders als du, könnte ich mir denken, weiß ich natürlich nicht. Mein Rat: Anschreiben und Kennenlernen!

Antwort
von Dreams97, 16

Hallo!

Ich würde ihn an deiner Stelle auf Facebook anschreiben. Und ich glaube auch nicht, dass er desinteressiert ist, denn sonst hätte er auch nicht deine Schwester gefragt, wer du bist. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von emerita, 16

Schreib ihn einfach an und lerne ihn erst kennen.Erst ist vielleicht schon ein bisschen alt aber schreiben schadet niemandem.

Antwort
von Amyka89, 7

Ich denke nicht, dass das was zu bedeuten hat..
Ein Animateur flirtet oft.. Gehört quasi zum Job...
Ich, als Kellnerin, flirte auch oft mit den verschiedensten Leuten.
Und ich hab  absolut keine Hintergedanken.
Vielleicht täusche ich mich auch...
Schreib ihn halt einfach mal an..
Wer nicht sagt, der nicht gewinnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten