Mag er mich auch so wie ich!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun bei dir liegt es nur daran, dass du zu schüchtern bist oder? Das verstehe ich das geht vielen so. Und du musst es doch gar nicht so eilig haben. Wie wäre es, wenn du dich erst mal mit ihn anfreundest und ihm die Chance gibst dich besser kennen zu lernen. Versetz dich mal in seine Lage. Du bist sehr schüchtern und ich weiß nicht ob er viel von dir weiß. Für ihn ist das dann auch schwer. 

Du solltest ihn einfach mal ansprechen und dann versuchen, eine immer tiefere Beziehung ein zu gehen. Oder du fühlst dich in Läufe der Zeit auch schon selbst bereit? Dann sprich ihn einfach so an.

Achte auch auf mehrere Signale. Aber Signale zeigen viele Jungs nicht sehr offen, aber du musst einfach auf sein Verhalten achten.

            Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi RMLE001,

der einzig wahre Schritt wie du das herausfinden kannst ist, indem du ihn deine Gefühle schilderst und danach fragst was er von dir hält!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke langsam sollte der Müll mit "der Junge muss den ersten Schritt machen" echt aufhören ... aber mann kann dir auch nicht helfen wenn du uns die Situation kaum schilderst ... sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir hier auch niemand sagen. Suche den Kontakt mit ihm. Wenn du nicht mit ihn sprichst, wirst du es nie herausfinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung