Mag er mich auch oder habe ich nur Hoffnungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir raten ihn zu fragen (auf ne lockere Art und weise) ob er nicht mal was mit dir machen will. Rausgehen und nicht ausgehen (; 

Das er so angespannt reagiert hat ist normal immerhin wurde er "bloß" gestellt. Das mögen die Typen nicht :D schon gar nicht in der Schulzeit 

Ob er dich mag kannst du nur privat herausfinden. Wie er sich verhält wenn du mit ihm privat bist unterscheidet sich ziemlich zu seinem Verhalten in der schule (: und so kommst du dann auch an seine Nummer :D du musst dich wie eine Schulfreundin verhalten, dann schüchtert dass ihn nicht so ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steiger dich da besser nicht rein. So wie das da steht, sieht er dich eher als Mitschülerin 😐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche jungs würden sowas wie: Bist du behindert sagen wenn sie sich überhaupt nicht vorstellen mit dem mädchen zsm zu sein

Andere dagegen würden genau diesen satz sagen wenn sie schon in dich verliebt sind aber zu schüchtern sind oder nicht wollen das andere es erfahren.

meiner meinung nach solltest du ihn mal fragen: Hey hast du eigentlich ein handy und falls er ja antwortet kannst du ihn ja nach seiner nummer fragen :D das wär dann schon ein großer schritt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eucalyptuss
25.05.2016, 23:29

Danke! (: Ich werde es versuchen, aber ich weiß nicht, ob ich den Mumm dazu habe ihn nach der Nummer zu fragen. :c

0

Eigentlich würde ich sagen das klingt nach einem guten Anfang und das sich daraus bestimmt etwas entwickeln könnte.

 Aber ich hatte eine ähnliche Situation und wurde echt heftig verarscht. Bitte sei vorsichtig und finde vielleicht erstmal heraus wie er so tickt. Vielleicht kennst du eine andere Person aus seiner Klasse die du mal fragen könntest. Oder ihn ein bisschen besser kennen lernen. Also das mit der Handynummer wegen Hausaufgaben klingt nicht schlecht. Sonst schreib ihn auf Facebook oder so an und wenn es ´gut´ läuft beim Schreiben wird er bestimmt nach deiner Nummer fragen :)

Viel Glück dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eucalyptuss
25.05.2016, 23:41

Oh, du arme. :/ Er hat leider kein Facebook. :( Und danke dir. :)

0
Kommentar von Eucalyptuss
12.11.2016, 22:45

Er hat ein Tastenhandy. xD

0

Was möchtest Du wissen?