Frage von nutellalove14, 64

Mag er mich auch oder bilde ich nur das nur ein?

Ich (14 jahre) stehe seid ein paar Wochen auf einen jungen (16 jahre), ich kenne ihn aus meinem Hobby sehe ihn einmal in der woche... wir schreiben seid drei tagen miteinander und wir haben auch schon ein treffen aus gemacht die frage ob wir uns mal treffen wollen kahm von ihm und auch er hat mich als erstes angeschrieben... gestern musste ich ihn aber erst anschreiben bevor überhaupt eine Nachricht von ihm kahm und heute wollte ich mal testen ob er mich anschreiben würde aber das hat er nicht getan... ich dachte er mag mich auch und auch meine beste Freundin hat gesagt so wie er schreibt mag er mich auch aber irgendwie habe ich nichtmehr das Gefühl... ich habe einfach angst verletzt zu werden... er weiß aber auch nicht das ich Gefühle für ihn habe und das soll auch so bleiben erstmal... aber wie kann ich rausfinden ob er auch etwas für mich empfindet..? Ich bin seid langem mal wieder wirklich verliebt...

Antwort
von Sandra1234566, 36

Hallo ☺️ triff dich erst mal mit ihm und mach dich interessant ( das heißt ihm nit 100 mal an tag schreiben etc ) dann merkst du es ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten