Frage von XxEmcaxX, 85

Mag er mich auch mehr, was denkt ihr?

Hi, ich bin seit ein paar wochen in einen kumpel von mir verliebt, aber hab es ihm nich nicht gesagt. Neulich habe ich ihm auf whatsapp eine ziemlich deutliche anmerkung gemacht. Ich: ne ich bin nicht in ihn verliebt Er: in wen dann? Ich: kann nicht. Er: warum. Ich: sohalt geht eif net. Dann heute in der letzten stunde: Er stupst mjch die ganze zeit in den bauch und an meine schenkel. Ne freundin von mir sagt auch, immer wenn wir uns umarmen lächelt er. Aber was meint ihr?💋❤

Antwort
von Aprikose16, 25

Ich würde mit ihm reden :) Denn aus eigenen Erfahrungen heraus weiß ich, dass Jungs manchmal sehr schwer von Begriff sind 😝 Und es kann ja auch sein,  dass du es ihm nicht sagen willst, weil du ihm nicht vertraust oder sonst was🙊  Reden hilft Missverständnissen aus dem Weg zu gehen.

Viel Glück 🌹💕😇

Antwort
von fluffypuffy2606, 37

Wie alt bist du denn?:)

Kommentar von XxEmcaxX ,

Ich 14, er 15

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

oke.. ja es kann natürlich sein, dass er dich mehr als nur mag.. aber ich weiß es natürlich nicht. ich kenn auch jmd der mich ständig in die seite pickt und so.. aber ich bin mir da auch nicht sicher was er will:) am besten und versuchst mal dich ihm weng anzunähern... er wirds dann schon merken und wenn er dich auch mehr mag, dann wird er da bestimmt drauf reagieren:)

Kommentar von XxEmcaxX ,

Oke danke. Werde ich mal versuchen😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community