Frage von Sessy28, 41

Mag er mich auch , wie ich ihn?

Hallo , ich bin verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse . Das Gute ist m dass wir ( Meine Freundin und Ich ) gleich hinter ihm sitzen . Jeden Tag während dem Unterricht dreht er sich zu uns um und zeigt uns voll die coolen Zaubertricks . Ich bin dann immer richtig erstaunt und dann grinst er mich leicht an . Heute z.b , er sitzt so seitlich an der Wand , dann hab ich ausversehen meine Beine hochgestreckt und er hat es gesehen , dann hat er meine Beine sozusagen mit seinen Füßen "getreten" , aber richtig leicht , wie als ob er mich geärgert hat aus Spaß :D Ich hab ihn dann angeschaut und wir mussten uns beide angrinsen , dann hab ich ihn auch leicht getreten und er wieder zurück . Außerdem nimmt er immer unsere Sachen im Unterricht , gibt sie uns aber sofort wieder zurück . Gestern auch hat er mein Füller genommen und als die Stunde zuende war , hab ich ihm gesagt , dass ich es wieder brauche und er hat ohne zu Zögern den Füller mir gegeben und sich entschuldigt . Heute hatte er das Buch meiner Freundin , die Stunde war wieder zu Ende . Er packt das Buch ein und meine Freundin fragt ob sie das Buch wieder haben könnte . Er sah so aus , als ob er keine Lust hätte , das Buch wieder rauszutun und zu geben und so . Zudem spüre ich immer wie er mich anschaut :D Und jeden Tag schaut er mir richtig tief in die Augen und diese Blicke bleiben auch so viele Sekunden. Kann es sein , dass er mich auch mag ? Oder bilde ich mir das nur ein ? Dankeeee

Antwort
von 3Abenteurer, 12

Sieht so aus.

Es gibt zwar auch viele die das einfach aus Spaß machen, aber nach deiner Beschreibung scheint es liebevoll gemeint zu sein.

Ich weiß jetzt nicht ob du durch die Liebe es so siehst oder nicht, aber Fakt ist das du mal fragen müsstest. Nach dem du hier die Bestätigungen erhalten hast.

Für diesen Fall empfehle ich dir falls du ihn nicht direkt ansprechen möchtest, im einen Liebesbrief unterzuschieben. Das kann so sein das du es in ein Buch tust und es ihn mitnehmen lässt. Oder vielleicht Zauber mäßig ihn zusteckst. Sei kreativ ;-).

Viel Glück und Hokospokos ;P, 3Abenteurer.

Antwort
von beantworterin16, 26

Das ist ein klares JA!!! Er will es dir nicht direkt sagen weil er einfach zu schüchtern ist und Angst vor einem Korb hat. Klau ihm doch auch mal stifte, natürlich aus spaß, und sag ihm er soll ihn sich holen. Dadurch werden sich eure Hände berühren...

Viel Glück!- beantworterin

Antwort
von ghul666, 20

Frag ihn doch mal.

Antwort
von Anonymous1x1, 15

Ist das süß!!!!

So wie ich es heraus lese scheint er auch was für dich zu empfinden.

Ich an deiner Stelle würde ihn fragen ob ihr nach den Schule mal zsm was machen wollt, er wird bestimmt nicht nein sagen.

Viel Glück! 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten