Frage von Lisaa02, 95

Mag er mich & wie soll ich ihn ansprechen?

Hey❤️ Ich bin schon länger in einen Jungen aus meiner Paralell (oder wie man das schreibt) Klasse verliebt. Er lacht mich echt voll auffällig an, dass sagen sogar die die nichts von dem wissen und nichtmal richtig mit mir befreundet sind. In seiner Gegenwart werde ich unfassbar nervös. Ich schreibe oft mit ihm. Bei seinem lachen geht einfach die Sonne auf. Mag er mich? und wie soll ich ihn ansprechen? ALLE ABER WIRKLICH ALLE SAGEN WIR PASSEN MEGA GUT ZUSAMMEN.

Antwort
von S4Ych33s3, 55

Geh einfach ganz locker zu ihm hin und rede sympathisch und vielleicht etwas lustig mit ihm über Gott und die Welt. Wenn du ihm sagen möchtest, dass du ihn magst, taste dich heran! Redet öfter mal in der Schule zusammen, unternehmt was und sag ihm dann, dass du ihn echt magst. Nicht direkt lieben! Aber mach dir kein Kopf darüber wie du ihn ansprichst, mach es einfach! Man lebt nur einmal und warte nicht, sonst passiert es noch, dass er schneller vergeben ist, als du es dir nochmal überlegen kannst. :/

Antwort
von JZG22061954, 16

Es ist ja richtig toll, wenn alle sagen, das ihr beide mega gut zusammen passt aber sagen auch alle nur so zur Information, das ihr beide auch mit ziemlicher Sicherheit nicht gerde mega lange zusammen bleiben würdet? Das mal um ein wenig deine Euphorie in die richtige Bahn zu lenken. Unabhängig aber davon, der bestehende schriftliche Kontakt sollte unbedingt um den persönlichen Kontakt ausgebaut werden und das beinhaltet perspektivisch betrachtet auch gemeinsame Unternehmungen und das der Junge sich zumindest für dich interessiert, das ist doch wohl offensichtlich. Wie sehr er sich hingegen für dich interessiert, das musst Du erst noch in Erfahrung bringen.

Antwort
von Lindiunterwegs, 37

Frag ihn doch einfach mal unauffällig ob er schon in dem neuen ...Kinofilm war und wenn er nein sagt, "Wollen wir uns den zusammen angucken?" Das kommt nicht ganz so plump, wie "Willst du mit mir ins Kino gehen?" und dann kannst du ja schauen was sich entwickelt.

Kommentar von Lisaa02 ,

Danke❤️

Antwort
von fluffypuffy2606, 31

Wenn du seine nummer hast, kannst du ihn ja fragen, ob er jetzt in den Ferien mal was mit dir unternehmen möchte... wenn er zu sagt, dann ist er definitiv interessiert an dir :)

Antwort
von Thepro344, 32

Wen ihr miteinander schreibt ist doch schonmal das schlimmste überstanden.

Einfach mal in der Pause hi sagen und ein bisschen Smaltalk betreiben über Themen, über die ihr auch über Waths App schreibt.

Und JA er mag dich, also wirst du zu 100% keinen Korb kriegen.

Nicht soviele Gedanken machen sondern einfach machen. :)

Kommentar von Lisaa02 ,

das problem ist seine "coolen" Freunde sind immer da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten