Mag er mich und wie soll ich es seiner Schwester sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wirst Du mit der Zeit merken, ob er nur höflich ist oder Dich mag!! Bedenke, mögen und verliebt sein ist ein Unterschied!!
Deiner Freundin solltest Du es sagen!! Wenn Du Dir aber nicht sicher bist, kannst Du es nach und nach andeuten, dass die da jemand gefällt usw!! Rede über ihren Bruder aber indirekt, dass sie es nicht weiß!! Wenn Du dir sicher bist, dass er verliebt ist in Dich solltest Du ehrlich zu ihr sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal dass du erst mal mit deiner freundin reden solltest. und dann kannst du ihr sagen dass du etwas für ihren bruder empfindest ..und wissen möchtest ob er eine  freundin hat oder verliebt ist..

____ 

oder du fragst beim nächsten gespräch den jungen ob er verlebt ist und was er bei einem mädchen wichtig findet.. vlt sagt er ja dass sie so sein sollte wie du und dann heißt das ja was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja. Wie erfährt man es. Na so wie immer: man merkt es einfach! Und seiner Schwester musst du nichts sagen, so lang noch nichts in trockenen Tüchern ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?