Frage von niallirish, 12

Mag er mich?

Hi bin w14 und schreibe mit einem m15 ich schreib ihn immer an aber da antwortet er immer sofort ich hab ihn auch gefragt ob er mich mag (skala von 1-100) er so 90 wir umarmen uns auch jeden morgen (gehen nicht auf die selbe schule) er kommt dann auch schon auf mich zugelaufen ich weiss nicht wie ich ihn fragen soll ob wir uns mal treffen wollen da er meint er hat immer was mit freunden machen bzw denen Helfen muss ich möchte ihn aber richtig kennenlernen

Und wieso schreibt er mich nie an obwohl er weiss dass ich ihn auch mag

Sorry hab nicht auf rechtsschreibung usw geachtet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9


Die Sache mit dem Anschreiben ist durchaus einfach zu erklären und ergo es gibt durchaus Jungs und auch Mädchen oder eben generell Menschen, denen liegt es nicht so sehr bei einem schriftlichen Austausch die Führung zu übernehmen sprich sie fühlen sich erheblich wohler in der Rolle des reagierenden als in der Rolle das agierenden und das dürfte auch auf diesen Jungen zutreffen. Was nun ein Treffen zwischen euch beiden betrifft, da nutze doch ganz spontan die morgendliche Begrüßung und spreche den Jungen einfach darauf an. Sinnvoll wäre es auch, wenn Du zu diesem Zweck auch einige Ideen und Termine bereit halten würdest.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Theresa1711, 6

1) Frag ihn ob du dich auch mal mit seinen Freunden treffen kannst. Nimm auch paar Freundinnen mit und schon lernt ihr euch noch besser kennen

2) Triff dich mit ihm deiner BF und seinem Kumpel von ihm

3) DAS DATE frag ihn einfach ob ihr mal was ganz alleine machen wollt

Viel Glück in der Liebe

Antwort
von Jack19X1, 6

Frage ihn:,,Wann hast du mal Zeit, damit wir uns mal treffen können und was unternehmen?´´ Z. B.: Baden gehen, duschen gehen, Zöpfe flechten, stricken, häkeln, Socken stopfen, Wandern, spazieren gehen, Blumen pflanzen, Blumen gießen, Skateboard fahren, Rad-fahren, Seil-springen, Nägel lackieren, Make-up auflegen, sich schminken, Verkleidungen ausprobieren, usw.

Antwort
von ActionGirl03, 3

Du hast ihn ernsthaft gefragt wie sehr er dich mag auf einer f*cking Skala?!? 

Kommentar von niallirish ,

meine freundinnen haben ihm das geschickt ich war auch nicht so begeistert