Frage von Doschi95, 57

Mag er küssen wirklich nicht oder nur weils neu ist?

Hallo Leute, und zwar seit gestern bin ich mit einen 17jährigen in einer offenen beziehung ich bin 21.. Waren vorher beste freunde und dann mit gewissen vorzügen und da er und ich gemerekt haben das wir eifersüchtig werden, haben wir uns gestern für eine offene beziehung entschieden die sich noch entwickelt.. (beide wollen nicht fremdgehen) nun er ist in allem noch jungfrau was gibt hatte noch nie eine beziehung, sex, kuss, blasen etc.. Ich bin die erste jedoch hattej wir noch keinen sex weil er sich noch nicht alles traut.. Tja und ich hab ihm schon oft gesagt dass ich ihm zeit lasse und er sagt auch er will mich glücklich machen.. Nun heute hab ich schon zum 2x einen geblasen und gewichst.. Aber in einer kabine im Shop.. Und ich hab ihm gesagt ich zeig ihm das es nicht nur ums eine bei mir geht, und das ich ihn am liebsten küsse.. Jedoch er meint küssen findet er nicht schön bzw er mags generell nicht so.. Vor ner weile meinte er mal er mags nicht weil er sich nicht traut falls er was falsch daran macht.. Jedoch jetzt sagt er wieder er steht nicht so auf küssen.. Aber das verletzt mich weil ich ihm sinnlich küssen möchte und ich mag dass ers auch toll findet.. Wenn ich küssen möchte hält er seinen mund verkrampft steif zusammen.. Als würd ers nicht können manchmal weicht er auch aus.. Bitte helft mir ich lass ihk eh zeit aber ich will ihm küssen, er meint ich kann sehr gut küssen.. Abwr was kann ich machem das er das generell aucu gern mag, er auch romantisch findet oder geil.. Bitte helft mir is des weil es neu ist oder gibts wirklich welche die des nicht gern mögen?.. Bitte ich wills so gern schaffen..

Antwort
von Doschi95, 21

Hab versucht alles zusammen zu fassen 😂 sorry falls etwas durcheinander steht.. Bin unterwegs aber wollts umbedingt wissen was ihr denkt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten