Mag er es oder nerve ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ganz auf ihn an, aber die meisten Leute mögen so etwas eher nicht. Wenn er jedoch darauf eingeht oder mit macht, scheint er wohl etwas für dich übrig zu haben, oder er nimmt seine aktuelle Beziehung nciht allzu ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend weiß er selbst nicht wie er mit dieser Situation umgehen soll, ob du auf ihn stehst oder nur es nur "kumpelmäßig" machst..

Also ich an deiner Stelle würde, wenn du wirklich was von ihm willst, damit aufhören.

1. Er ist vergeben! Und alleine deswegen solltest du damit aufhören. Oder wie würdest du das finden, wenn du einen Freund hast und ihn ständig ein Mädchen anmacht? 

2. Wenn ihm bewusst ist, dass du ihn "anmachst", was für ein blödes A***hloch muss das sein? 

Möchtest du einen Typen der fremdgeht, als Freund?

Also lass besser die Finger von ihm..

Mfg Thimo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzigirlx
04.02.2016, 22:27

Vielleicht verliebt er sich in mich und macht mit seiner freundin schluss.

Ich will was ernstes mit ihm, also nicht einmalige sache.

Also ich bin ein offener Mensch und er sieht das ich mit vielen so bin.

0
Kommentar von Thimotois
05.02.2016, 06:09

Okay, aber ich würde erstmal abwarten, bis er wirklich seine Beziehung beendet.

Also das wäre die anständige Varianten :)

0

Was möchtest Du wissen?