Mag einen jungen und will mehr Kontakt mit ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei mutig, frag ihn, ob er Lust hat, sich mit dir zu treffen! :) Wenn er ja sagt, dann lernt ihr euch einfach mal besser kennen und dann wirst du ja merken, ob ihr Gefühle füreinander entwickelt oder nicht. Wenn es "nur" für eine Freundschaft reicht, ist es doch auch prima =)

Falls er Nein zu einem Treffen sagt oder sonstige Ablehnungen an den Tag legt, dann lass den Kopf nicht hängen. Klar schmerzt eine Absage immer etwas, aber dann hast du wenigstens Klarheiten und kannst dich anderweitig umsehen.

Viel Glück und LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
23.11.2016, 18:11

Danke aber ich bin total schüchtern und er hängt es mit einem jungen auf den bin ich mal gestanden und der Junge wo mit ihm hängt hasst mich. Und ich weiss nicht wie ich das schaffen soll. Ich wurde bis jetzt andauernd verarscht und ein Treffen hatte ich noch nie. Meinen ersten Kuss auch nicht und hab erst 1 Umarmung von einem jungen 

0

Themen könnten sein: Hobbys, Familie, Pläne in der Zukunft, Schule, Bücher & Filme, Einstellungen zu Politik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr machts euch immer so selten schwer. Geh hin , frag ihn , treff dich mit ihm. Mein Gott so schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiebeDesLebens
23.11.2016, 17:43

Ja es ist schwer weil ich total schüchtern bin und nicht mit Jungs rede

0

Was möchtest Du wissen?