Mag ein Mädchen, wie soll ich rangehen, mein erstes mal, kenn mich ned aus (Problem: 4jahre unterschied)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also der altersunterschied ist nicht sonderlich schlimm solange sie nicht jünger als 16 ist meiner Meinung nach.

Zu deiner Situation, sprich sie einfach an oder schreib ihr, definier euren zwischenmenschlichen Status nicht über Whatsappeinstellungen. Das ist erstmal total bescheuert das Leben über Profilbilder und Status zu deuten und wenn sie deine Nummer nicht kennt und dich nicht als Kontakt hat erklärt das alles.

Ich würde sagen wenn sie dir partout nicht antwortet hat sie schlicht kein Interesse. Ansonsten leg lieber mehr Wert auf die Dinge die ihr euch sagt und eure Gesten und nicht auf Whatsapp und Facebook verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung