Frage von xiNFeRNoX, 75

Mag ein mädchen aber sie hat nen freund?

Hey kurz zusamengefasst ich hab ein mädchen kennengelernt sie is einfach meine traumfrau und ich hab mich letztens mit ihr getroffen und da sagte sie das sie einen freund hat und ich erhoffr mir leider noch was bin ich ein schlechter mensch weil ich mir iwie wünsche aber auch iwie nich wünsche das sie sich trennen?? Ich will das sie glücklich is und wenn sie mit ihm glücklich is akzeptier ich das eig aber ich mag sie auch leider sehr und ich will nicht in die friendzone was soll ich tun??

Antwort
von nettermensch, 41

was du tun kannst. die beiden Glückwünschen, das die beiden glücklich sind.

Antwort
von Yoshua1401, 31

Ist wahrscheinlich verdammt schwer das so zu akzeptieren, aber du musst das leider tun. Wenn sie glücklich mit ihm ist, und das wird sie ja wohl sein, wenn sie mit ihm zusammen ist, wäre es echt uncool wenn du dich da irgendwie einmischst und versuchst sie für dich zu gewinnen. Vielleicht bekommst du irgendwann ja eine Chance, wenn die beiden nicht mehr zusammen sind. Aber ich sag mal so, wenn es mit diesem Mädchen geklappt hätte, würdest du die Richtige vielleicht gar nicht treffen. Alles positiv sehen. Wünsch dir viel Glück :)

Kommentar von xiNFeRNoX ,

Ja meine kernfrage war weil ich will das sie glücklich is ubd das würde ich akzeptiern aber wäre ich deiner ansicht nach ein schlechter mensch wenn ich mir wünsche das sie sich trennen auch wenn ich das iwie nich will es is ein ungewollter wunsch kann man sagen normalerweise akzeptier ich slle meinungen etc nur bei ihr is es iwie anders ich bin wohl einfach eifersüchtig das is ne schlechte eigenschaft

Kommentar von Yoshua1401 ,

Du bist ganz bestimmt kein schlechter Mensch, weil du dir das wünschst. Du sagst ja selber schon, dass das ungewollt ist. Du hast Gefühle für sie und bist jetzt der Unglückliche, da ist es vollkommen verständlich, wenn du dir still und heimlich denkst hoffentlich machen die bald Schluss oder so :)

Antwort
von DarkPerse, 40

Du kannst nichts tun :( Leider
Wenn sie in einer Beziehung ist, dann musst du das leider hinnehmen.

Antwort
von Graphitiboy, 38

Du MUSST das akzeptieren. So ist das Leben mein Freund. Da kannst du nichts machen.

Viel Glück weiterhin.

Antwort
von livechat, 33

Die Finger weg von Mädle die einen Freund haben!

Das kann Ärger geben, mindestens ein blaues Auge.

Kommentar von xiNFeRNoX ,

Ich versuch mich ja auch nicht ihr zu weit zu nöhern nachdem ich weiß das sie nen freund hat und so ein typ bin ich auch nich das ich affären und sowas unterstützen würde

Kommentar von livechat ,

Kleiner Tipp, Du könntest sie doch nachts besuchen, wenn der Kerl nicht da ist, oder?

Kommentar von Pelonski ,

Keine schlechte idee aber früher oder später kommt sowas immer raus und das endet dann auch nicht immer sehr gut. Außerdem macht man sowas einfach nicht 

Kommentar von livechat ,
@Pelonski>>Außerdem macht man sowas einfach nicht<<

Du hast Recht, aber wenn er so scharf auf diese Braut ist, könnte man mal ein Auge zudrücken. 

Antwort
von ghul666, 35

Akzeptieren oder ausspannen. Viel mehr bleibt nicht. Nur Affäre

Antwort
von DoktorBlues, 14

Das geht vorbei. Es gibt doch noch mehr Mädels oder nicht?

Kommentar von xiNFeRNoX ,

Tja das schon aber leider gottes bin ich ein typ der sehr auf gemeinsamkeiten achtet und wir sind in unserer art und in unseren hobbies gleich und soviele wie sie gobt es in meiner umgebung leider nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community