Frage von 4nonymism, 89

mag ein junge einen wirklich sehr, wenn er einen total oft ärgert, sich aber auch viel zeit für einen nimmt - ab wann zeigt sich liebe?

Antwort
von sponti68, 47

Ja.
Ein Junge der sich für ein Mädchen interessiert, aber auch anders herum benimmt sich oft genau so.

Antwort
von GOTTdesZORNS, 58

LIEBE...zeigt sich nicht, die spürt man!

LIEBE entwickelt sich, die ist nicht einfach da. In deinem Fall gehe ich eher von einer oberflächlichen pubertären Zuneigung aus. Jungs ärgern die Mädels um deren Aufmerksamkeit zu erregen, da sie in dem jungen Alter noch keine Erfahrungen haben. Liebe? Nein, das ist keine Liebe und es wird vermutlich auch keine. Allenfalls sind es nicht ernst zu nehmende Schwärmereien, die schnell wieder vergehen.

Kommentar von rayzzz111 ,

GOTT DU HAST IN ALLEM SO RECHT:0!

Kommentar von GOTTdesZORNS ,

Das ist normal, ich habe IMMER recht!

Antwort
von Sonnenstern811, 89

Alter, aber noch immer gültiger Spruch: Was sich liebt, das neckt sich.


Kommentar von MatteoCFragen ,

Jetzt verstehe ich den Spruch. Wenn es meine Freunde sagen verstehe ich immer: Was sich liebt das leckt sich. XDDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten