Frage von chrisifuss, 58

Mag dominante herrische Frauen die immer Recht haben wollen wem gehts auch so oder ist so ein Typ Frau?

Hallo,

Ich geb zu ich schwank da ziemlich. Aber mich ziehen dominante herrische teilweise unterdrückende Frauen an. Sie wollen oft immer Recht haben. Welche Dame bekennt sich so zu sein. Natürlich gibt es dann auch wirklich Böse, die andere gern das Leben zur Hölle machen, sowas ist dann nicht mehr schön.

Wer mags auch oder kennt solche Damen.

Antwort
von WillSpliff, 44

pack ich gar nicht....andersrum würd ichs aber auch nicht haben wollen(totale dominanz meinerseits).

Antwort
von catweasel66, 49

meinem nachbarn geht es so....den hausdrachen hätte ich schon lange in ketten gelegt.........

Kommentar von chrisifuss ,

Ja auf Dauer hält man das wohl schwer aus

Kommentar von catweasel66 ,

auf dauer? sorry, sowas würde ich nach der ersten nacht wieder vor die tür befördern

es soll aber leute geben ,die stehen auf sowas.sei es ihnen gegönnt,ich verzichte freiwillig.

Antwort
von TurboMaxPower, 29

die exchefin meiner frau

aber die lebte mit 60 noch mit ihrer mutter zusammen, die fand männer eher nutzlos

Kommentar von chrisifuss ,

Naja komischer Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten