Frage von unpeu, 36

Mag die person mich?anzeichen?

Die person ist 1 (oder bisschen mehr) jahre älter als ich. Wir kennen uns von frueher (vor 1 oder 2 jahren) und wir hatten eigentlich nie Auseinandersetzungen. Irgendwie hatte ich immer das gefühl sie mag mich (hat das gleiche geschlecht) ,weil sie mir oft in die augen geguckt hat und gelächelt hat. -das war früher. Jetzt hatten wir laaange nichtmehr geredet und sie hat immer ignoriert / auf den boden geschaut aber seit einer gewissen zeit guckt sie mich regelmäßig einfach an. Einmal standen wir beide auf dem schulhof jeder mit eigenen freunden und sie guckte auf mich und wenn ich hingeguckt habe,hat sie wieder weggeguckt. Also ja sie hat das eine weile lang gemacht und vor einiger zeit hat sie mich ganz plötzlich angelächelt. Sollte ich sie ansprechen/mag sie mich ( nicht verliebt sie hat nämlich das gleicge geschlecht )

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LZ123, 23

Du kannst sie ja nochmal ansprechen. Vielleicht werdet ihr ja wieder so etwas wie Freundinnen

Antwort
von CatchTheRainbow, 8

Kann es sein, dass du fast die gleiche Frage schon zum 3.mal gestellt hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community