Frage von anna0400, 72

Mag der Typ mich nicht?

Hallo Community! Also wie ihr der Frage oben schon entnehmen könnt, geht es um eine Männliche Person von der ich nicht weiß ob sie mich mag.. Er sagt zwar er mag mich aber er redet nicht mit mir.. Ich weiß nicht weiter.. Helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, 12

Warum ist die Frage unter dem Thema "Schiff" gepostet?

Bitte das Thema mal entfernen!

Kommentar von anna0400 ,

Weil ich überlegt habe mir einen Katamaran zu kaufen

Kommentar von ponter ,

Trotzdem steht die Frage in keinerlei Bezug zum Thema "Schiff".

Kommentar von anna0400 ,

doch. jetzt schon

Kommentar von ponter ,

doch. jetzt schon

Inwiefern? Bitte mal begründen.

Antwort
von BlaBlaBlub19, 33

Vielleicht mag er dich ja nur als gewöhnliche Freundin?

am besten wäre es wenn du mal auf ihn zugehen würdest - und nicht warten würdest bis er mit dir spricht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Wenn dieser Typ von sich behauptet dich auch zu mögen, dann muss er dich ja dennoch nicht so wahnsinnig mögen wie Du es dir erhoffst um nun deswegen ständig um dich rumschlawenzeln zu müssen und ergo vermutlich mag dich dieser Typ dich eben wie so viele andere auch lediglich als eine ganz normale Bekannte oder eben als eine lockere Freundin und mehr ist da nicht dahinter zu vermuten.

Antwort
von Manuuuuel96, 14

Woher weißt du, dass er dich mag? Hat er es dir mal geschrieben oder weißt du es nicht direkt über ihn und durch Freunde?

Wenn er dich mag wird er sich bei dir melden,warte ab. 

Antwort
von timo1211, 37

Wenn er nicht mit dir redet, wie hat er dir gesagt das er dich mag ?

Kommentar von anna0400 ,

mit nem Snap?

Antwort
von N3kr0One, 25

Ernsthaft? Was erwartest du jetzt für eine Antwort?
Das Einzige was du jetzt erwarten kannst sind Antworten die du dir selbst denken kannst:
"geh hin und rede mit ihm", "woher sollen wir das wissen", "Schreib ihm doch ne Nachricht" bla bla bla...willst du eine vernünftige, adäquate Antwort haben musst du schon mal ein bisschen mehr schreiben.

Unsere Glaskugeln die wie befragen können sind alle schon bei den letzten sinnlosen Fragen abgeraucht.