Frage von maumaus, 152

Mag der süße Boy mich wirklich?

Ich (16) hatte ein date mir einem süßem Jungen (17) . Wir waren im Kino ( Er hat für mich Eintritt, Cola und Popcorn gezahlt :) ) und danach noch 1 Stunde spazieren . Wir haben uns wirklich sehr gut verstanden . Er war wirklich sehr süß und unterhaltsam . So so ein süßer Gentleman :) Dann gegen Ende hat er mich noch zur Bushaltestelle gebracht . Als der Bus kam, musste ich mich leider von ihm verabschieden . Ich sagte ihm noch , dass ich es cool mit ihm fand und ihn gerne mal wieder sehen würde . Er meinte ebenfalls , dass es cool wäre , wenn wir mal wieder was machen würden . Das date war also perfekt. Bis auf eines hat mich irritiert . Nach dem Date schreiben doch meistens die Jungs /Männer , dass sie es toll fanden das Date.... Das hat er aber nicht . Er hat mir auch nicht gesagt , ob ich ihm gefallen habe... Trotzdem schreiben wir weiter . Denkt ihr , er ist einfach zu schüchtern , um mir Komplimente zu machen oder sieht er wirklich kein Grund mir Komplimente zu machen ?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 44

Dieser 17 jährige schon beinahe junge Mann ist ganz sicher alles andere als schüchtern und er hat auch bereits eine gewisse persönliche Reife und ergo, er sieht es auch so wie es ist, Komplimente sind nur dann gut wenn sie keine Inflationsware sind und ergo ein Kompliment muss spontan kommen und auch der Situation angepasst sein. Anstatt dir nun über all diese letztendlich belanglosen Dinge Gedanken zu machen warum dieser Junge dieses und jenes nicht macht, da wäre es doch angebracht den nächsten Termin für ein Treffen auszumachen und vielleicht bist Du dann auch schon klüger bezüglich dem was Sache ist.

Antwort
von SiroOne, 72

Seh das nicht so ernst Jungs sind rein entwicklungstechnisch 2 Jahre zurück und manchmal etwas trottelig, mal im ernst wenn es perfekt war was noch dran rummosern, dann auf zum nächsten Date.

Antwort
von mehmet321, 51

Das man nach dem Date darüber schreibt ist was für 13 jährige mach dir keine Gedanken und lass dich auch nicht so einfach verkaufen;) triff dich erstmal paar mal mit ihm und frag was seine hobbys sind etc irgendwann kommt dann alles von allein, er interessiert sich aufjedenfall für dich ( Bin ein Junge kann es gut beurteilen) MfG

Kommentar von maumaus ,

Was meinst du denn mit verkaufen?:o ich bin zu dem Date nicht gegangen, weil ich nen kostenlosen Eintritt, Cola und Popcorn haben wollte,sonder wegen ihm. :)

Antwort
von dandy100, 75

Er hat Dir doch gesagt, dass es ihm gefallen hat, muss man das dann unbedingt noch mal schreiben? Da würde ich auch keinen Sinn drin sehen.

Ausserdem muss nicht immer alles nach dem gleichen Schema ablaufen, wie alle anderen das machen. Warte einfach ab, wie es weitergeht, ohne dabei alles mit anderen zu vergleichen.

Antwort
von Komicer, 99

Triff dich nochmal mit ihm wenn er dich nicht mag wird er immer etwas anderes Vorhaben mag er dich aber wird er sich die Zeit nehmen. Er hat dir den abend ausgegeben daher sollte er schon Interesse haben :)

Antwort
von fashionmonsta, 47

Meine Güte, frag ihn doch einfach, Ist das so schwer?

Antwort
von alfd18, 56

Wenn er dich nochmal treffen will, wirst du es merken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community