Frage von Lexiaqueen, 42

Mag der mich?Anhand dieser Anzeichen heraus zu finden ob er Interesse hat?

-er fährt sich immer durch die Haare -er schreibt sehr viel mit smileys -er schreibt mich so gut wie immer an -er will mich immer zum lachen bringen -er hat mich umarmt(andere nicht) -er hat mich nach einem Treffen nach hause gebracht, obwohl mein Haus so 300meter von seinem Weg ist, und dazu ist er verletzt am Fuß xD -er hat indirekt geflirtet -hat Herzen geschickt(ist das heutzutage überhaupt noch besonders??)

Sind das schon mal Anzeichen das er Interesse haben könnte?

Dazu muss ich sagen das er weiß das chinesische Gefühle für ihn habe und ihm darum nie wieder sehen wollte, er mich aber trotzdem noch sehen will. Kp ob das wichtig ist xD

Danke für hilfreiche Antworten 😄

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5


Egal wie Du es drehen und wenden würdest, dieser Junge von dem Du in deiner Fragestellung berichtest, der hat schon ein sehr großes Interesse an dir und es deutet auch eigentlich alles darauf hin, das dieses Interesse von dem Jungen auch schon weit über die übliche Freundschaft hinausgeht. Was nun deine chinesischen Gefühle betrifft, so darfst Du auch ganz sicher davon ausgehen, das dieser Umstand diesen Jungen derzeit überhaupt nicht tangiert, er ist an dir interessiert und basta.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von mangagirl2003, 37

Ja sieht so aus als ob er dich mag und zwar SEHR

wünsch euch beiden viel glück<3

Antwort
von 23makeupfresse, 21

Kann aber muss nicht. Oft bildet man sich vieles nur ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community