Frage von GwenStepherd, 16

Mag der mich oder mehr als das?

Ich würde mich über viele Antworten und Ratschläge freuen :)

Also es geht um einen Jungen (2 J älter als ich, w) ich schreib mal in Stichpunkten, sonst wird das wieder ein seehr langer Text..... (:

-Er wohnt in der Nähe meiner Freundin die so alt ist wie er und ist öfters mal in ihrem Dorf

-Wo ich ihn vor etwa 2 Jahren kennen gelernt habe, fand er mich nett und cool und war auch immer nett zu mir

-Vor einiger Zeit, hat er dann meiner Freundin geschrieben, dass er mich hübsch und süß findet (sogar öfters)

-Dann wollte er meine Nummer

-Er schreibt mir fast durchgehend in letzter Zeit

-Er schickt mir oft Kusssmileys

-Er "ärgert" mich im Chat aus Spaß, und entschuldigt sich fast sofort wieder (auch wieder mit Kusssmileys)

-Wenn ich bei meiner Freundin bin und wir zu dritt unterwegs sind: > Will er mich zum lachen bringen > Sucht er Augenkontakt > Sucht er Körperkontakt > Hilft er mir immer > Will er Gespräche anfangen > Ärgert er mich und sagt sofort danach, dass es natürlich nicht ernst gemeint war

Was bedeutet das alles und mag er mich oder ist er vllt sogar in mich verliebt?

Antwort
von atmozkeny26, 7

Also ich denke, dass er dich wirklich mag. Das sind schon eindeutige Zeichen :D

Kommentar von AriZona04 ,

Dem ist nichts hinzu zu fügen. Außer: Frag ihn selbst, was Du uns fragst!

Antwort
von the007ANSWERER, 2

Das sind starke Anzeichen das er verliebt ist :p also ich als junge würde, wenn ich verliebt bin, genau das gleiche machen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten