Mag der Lehrer mich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo!

Das sind für mich typische "Nettigkeiten", aus denen man absolut nichts rausinterpretieren sollte. Es kann ja sein, dass er dich sympathisch findet, aber du solltest NIE draus schließen, dass er in dich verliebt wäre oder Ähnliches.. und streue diesbezüglich bitte auch keinerlei Gerüchte --------> da könnt ihr beide in Teufels Küche kommen!

Ich frage mich, wieso heute immer wieder Leute anhand von Nettigkeiten auf Gedanken wie "der/die will was von mir" kommen... echt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ caroline3

Also nichts für ungut wegen deiner Frage.

Aber wenn man das liest, dann möchte ich heute kein Lehrer sein. Zwei Kumpel von mir und von einem die Frau sind Lehrer und was die als erzählen, wie Mädels heute drauf sind und was die alles mit purer Freundlichlichkeit verwechseln?

Da muss ja heute schon ein Lehrer vorsichtig sein, wenn er ein Mädel mal mehr anlächelt oder lobt wie andere.

Denke mal, dein Lehrer ist einfach nur freundlich und wenn er seinen Beruf ernst nimmt, dann wird er auch dafür sorgen, dass das so bleibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird dich weder besonders mögen, noch findet er dich ekelig.

Er ist dein Lehrer und wird sich auch genauso verhalten. Da kann und soll man nichts hinein interpretieren!

Ein Lehrer wird nie etwas mit seiner Schülerin anfangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich deine anderen Fragen so anschaut dann "meinst" Du wohl bei jedem Kerl das er dich mag nur weil er dich anschaut, oder mal grinst oder sonst irgendeine Mimik an den Tag legt die vollkommen alltäglich ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso ekelig? er respektiert dich sehr als Schülerin...mögen? was meinst du damit? dass er in dich verliebt ist? frag ihn doch...he he

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dein Lehrer mag dich wahrscheinlich wie jeden anderen auch. Es ist normal, dass Lehrer so sind. Die meisten haben Lieblingsschüler und manche sind halt zu jedem nett. Mach dir keine Gedanken, alles ist normal.

TroubleSpy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er auch nur freundlich, aber das wäre schon sehr abwegig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er ist einfach nur nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er kann dich halt gut leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sieht dich als seine Schülerin. Mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung