Frage von Sara202, 51

Mag der Junge mich gibt es da eine Chance?

Hallo meine Lieben ich bin neu hier und heisse Sara

hab eine frage ob der junge mich vielleicht mag? und zwar hab ich den junge im internet bei Facebook kennengelernt und habe ihn auf WhatsApp und wir schreiben jeden tag ich mag ihn und er schcikt mir manchmal auch herzchen und schreibt mir auch immer und sagt ich bin voll hübsch und soo und jaa ich find den auch hüübsch und jaa mag er mich vielleicht? aber ich sehe ihn nie er wohnt weit weg 200 km oder so gehen fernbeziehuungen oder so? denkt ihr das da ne chance ist?

Antwort
von Zbzvu, 19

Es gibt auch sehr viele Pedofile Menschen!Ich würde es nicht versuchen nach meiner Meinung!Oder habt ihr euch schon im realen Leben getroffen 

Kommentar von Sara202 ,

Nein aber er ist es ich weis es 

Kommentar von Zbzvu ,

Teste es aus und frag ihn einpaar mal nach sprachnemos ^-^

Antwort
von honeymool, 30

Nein spaß, könnte klappen aber ist relativ schwer :/

Kommentar von Sara202 ,

Wie könnte es dazu werden? haben uns auch mit fotos ausgetauscht dann hat der gesagt voll hübsch und so ich hab gesagt du auch? was heist das


Kommentar von honeymool ,

bist du dir sicher dass er existiert? also kein angriff aber nicht dass er fake ist, und wenn du dir sicher bist dann überlass es der zeit. Es gibt bei beiden seiten bestimmt schon anzeichen dass man sich mag undso, aber warte noch, wie es halt kommt. Viel glück

Kommentar von Sara202 ,

Ja ich denke er ist echt. aber danke :D 

Kommentar von honeymool ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten