Mag der Fuckboy mich, oder spielt er nur mit mir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du ja längst weist spielt er mit dir. Er schaut, ob er dein Herz stehlen kann und dich vor den Kumpels verarschen. Und er übt an dir den Herzensbrecher, und Glutentfacher und seine Tricks. Anscheinend ist er gut genug um bei weniger erfahrenen etwas zu bewirken. Erfahrene wissen schon wie mies das Spiel ist und wie miserabel im Bett (den diese Sorte denkt selten an das Wohl der Frau).

Ein Tip der keinen Blick würdig ist. Schau dich nach besserem um.

das kann dir nur der fuckboy sagen, aber wenn es deiner meinung nur ein fuckboy ist lass ihn rechts liegen und nicht links

Lass ihn links liegen ✌

Sexuell wird er wohl anziehend finden, mehr nicht. Wenn dir das reicht, greif zu.