Frage von Llokay, 97

Mag das Mädchen mich überhaupt?

Hi Freunde :D...ich habe vor ein paar tagen in der schule ein sehr nettes Mädchen kennengelernt und wir sind ins Gespräch gekommen und haben uns auch sehr gut verstanden. Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass sie mich auch mag. Allerdings ist sie seit dem Tag, in dem wir uns kennengelernt haben total anders zu mir, wenn ich in der nähe bin ignoriert sie mich einfach und setzt sich meistens immer in die ecke mit ihren Freundinnen. Ich finde leider keine Gelegenheit sie anzusprechen, weil sie immer nur mit ihren Freundinnen zusammen ist. Mag sie mich überhaupt :/ , oder ist sie vielleicht ein wenig schüchtern? Sollte ich sie vielleicht doch ansprechen? Wäre für eine Antwort echt dankbar...

Antwort
von EbbaC, 53

Wenn du einmal nett mit ihr gesprochen hast kann sie dich ja schon mal nicht hassen. :)Mädchen sitzen sowieso meistens mit ihren Freundinnen zusammen und sind weil sie immer beieinander sind schwer anzusprechen, mach dir also keine Sorgen. Das sie dich ignuriert  siehst vielleicht nur du so, denn du hast ja gesagt,dass ihr seitdem nicht mehr miteinander gesprochen habt. Lächel sie einfach mal nett an und schau was passiert.

Kommentar von Llokay ,

Ja dass ich mir das ein bisschen einbilde kann vielleicht sogar ein bisschen sein^^...danke für den tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community