Frage von fanofsvw, 50

Mag das Mädchen mich oder was denkt ihr?

Hi ich bin seit einiger Zeit in einem sportverein dort ist ein Mädchen das mich öfter anguckt wenn ich sie zurück angucke kuckt sie weg sie wirkt sehr still am Anfang wenn alle Mitglieder gegrüßt werden werde ich immer von ihr angelächelt. Sie liked auch meine Bilder im Netz. Ich selbst bin optisch jemand der etwas älter aussieht mit 18 Jahren (südländisch, schwarze Haare, Bart, breiter und athletischer gebaut mache circa 2 Jahre Krafttraining) ich wollte gerne wissen welche Wirkung ich auf Sie habe mir passiert das öfter bei Frauen das sie immer mich angucken und wenn ich zurückgucke sie weggucken. PS: hatte noch nie eine Freundin

Antwort
von grafhh, 16

Nach deiner Beschreibung wirkst du wohl einfach männlich, dass lässt bei einigen Frauen in oder um deinem Alter eine klare Rolle erkennen nämlich das klassische Bild Mann/Frau also er Dominant/ sie Beschützt, gerade in jüngeren Jahren hat man noch häufig dieses Bild vor Augen, darum hast du wenn du aufgrund deiner Merkmale männlich wirkst, automatisch bei vielen Jüngeren und Gleichaltrigen diese maskuline Rolle eingenommen.

Das ist gut, wenn sie wegguckt und dich anlächelt heißt es wohl sie ist einfach etwas schüchtern/eingeschüchtert aber im positiven Sinn, mit dem Lächeln versucht sie einen ersten Kontakt herzustellen und vielleicht kommt auch nicht viel mehr von ihr aus, jetzt ist es an dir sie erst einmal anzusprechen um zu gucken was sich daraus entwickeln kann.

Eine kleine Sache noch damit das hier nicht dein Ego explodieren lässt; männlich wirken heißt nicht männlich/ein Mann zu sein das musst du dir erarbeiten aber mit der Zeit wird das schon bei den meisten, sei selbstbewusst aber lass dir deinen Erfolg auch nicht zu kopfsteigen;)

Kommentar von fanofsvw ,

Danke für den Tipp ;)

Antwort
von Nobody2016, 17

Dann frag sie doch mal wieso das so ist und wenn sie nicht sofort antworten kann weist du das es auf jeden fall ein Grund hat aber ob es so ist weil sie was von dir will wissen wir nicht und können wir auch nicht wissen. Man muss nicht immer annehmen das jede beobachtung das bedeutet da kann man nur enttäuscht werden ...

Wenn du sie mags dann frag sie ob sie mal mit dir was trinken gehen oder so dann wirst du es raus bekommen.... und ich muss sagen wenn ich auch ein typ lange angucke weshalb auch immer und er auf ein mal in meiner richtung guckt kann es auch passieren das ich sofort weg schaue. Und ich war nie in einer dieser jungs verliebt

Kommentar von fanofsvw ,

Na ja ich weiß nicht was verlieben bei Mädels bedeutet könnte es du mich aufklären was solche Blicke Bedeuten könnten oder was sie in ihr auslösen

Kommentar von Nobody2016 ,

also wahrscheinlich hat sie interesse

Antwort
von manuelmayer1205, 7

Sprich sie an ich denke sie findet dich interessant ^^

Kommentar von fanofsvw ,

Was bedeutet es denn wenn ein Mädchen ein jungen interessant finden ich blick da nie durch :D

Antwort
von Keylap, 17

Sie mag dich // findet dich interessant sprich sie an :). Glaub mir ^-^

Kommentar von fanofsvw ,

Ok danke für den Rat :)

Antwort
von Charly201221, 17

hallo darf ich fragen was das für ein sport ist?

Kommentar von fanofsvw ,

Kampfsport bin seit ein paar Wochen da beim ersten auftauchen waren diese Blicke da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten