Frage von Yonte, 30

Mag das Mädchen mich in der schule?

Hallo

Bei mir in der klasse ist ein Mädchen neben mir ich finde sie sehr attraktiv. Wenn wir zb in einen anderen Raum wollen fasst sie mich immer an und tut so als würde sie mich schubsen wollen (wo ich eher denke das sie mich nur berühren wollte) Wir schreiben und auch jeden Tag . Z.B heute hatten wir Vertretung sie hat sich an ein Tisch gessen mit ihren Freundinnen. Ich saß an einen anderen Tisch. Sie war so zu sagen ein Tisch weiter weck von der vogelperspektive aus oben links. Als wir pause hatten und diese wieder zu ende war saß sie aufeinander ein Tisch links von mir genau neben mir.(fast) Dann hat sie ein Karten Spiel mit ihren Freundinnen gespielt. Sie hat sich eher drauf konzentriert sich aufmerksam zumachen. Und jetzt frag sie mich ob ich morgen ins Schwimmbad gehe hat das was zubedeuten?

Antwort
von flugzeugfan96, 12

Es bedeutet auf jeden Fall, dass sie dich mag und gerne mit dir Zeit verbringen will. Ob da dann noch mehr dahinter steckt musst du selber herausfinden. Kannst sie bei Gelegenheit ja dann auch mal irgendwohin einladen :)

Antwort
von sojosa, 11

Sie mag dich. Ganz sicher.

Antwort
von Tigerin75, 12

Ja ich würde schon sagen, dass du ihr gefällst.

Die Frage wegen dem Schwimmbad schätze ich mal so ein, wenn du mit "ja" antwortest, wird sie sicher auch da sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten