Mag das mädchen mich 55?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anhand deiner Beschreibung der Gegebenheiten in deiner Fragestellung würde ich nicht gerade sagen, das dieses Mädchen welches dich dann und wann auch mal anschaut, nun unbedingt derzeit zu deinen größten Fans zu rechnen sei. Anders ausgedrückt, das was derzeit zwischen dir und diesem Mädchen stattfindet, lässt momentan auch noch alle Optionen offen und ist in jedem Fall auch noch sehr ausbaufähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es richtige beleidigungen sind....vergiss es....

wenn es nur kline Stchelein sind....knnst du ndas sprichwot was ssicchliebt das neckt sich? Sie versucht mit diese stichelein deine aufmerksamkeit zu bekommen. außerdem will Sie wissen wie Du damit umgehst. Konterst du, merkt sie das du stark bist, das wirkt sexy ;) lässt du das aber über dich ergehen, wirkt es schwach, und sie haben alle ein Tretball gefunden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sie disst mich nur wenn gruppenarbeit ist sonst ist sie nett zu mir und schaut rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube wenn sie dich "disst", dann mag sie dich nicht...

Tut mir leid für dich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung