Frage von katykitty1, 38

Mag Aufreißer mich?

Hey Leute :) Ich hab letztens ein junge auf einer party kennengelernt haben uns gut verstanden und jeden tag geschrieben gestern haben wmwir uns im kino getroffen war auvh schön haben viel geredet hat mich abgeholt und wieder heimgebracht und mich eingeladen das problem ist am freitag waren wir in der disco (er ist nachgekommen) und haben uns am ende geküsst (ohne zunge) aber gestern lief gar nichts er hat noch nicht mal den arm um mich gelegt bin jetzt verwirrt vor allem weil er eigentlich einen ruf aks aufreißer hat ich hab ihn später geschrirben das ich drn abend schön fande und mich nochmal bedankt und gesagt das uch hoffe das er es genauso sieht er ist aber nicht darauf eingegangen....

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 12

Hallo, 

vielleicht triffst du dich noch einmal mit ihm und schaust, was dann passiert. Zugegebenermaßen ist es schon etwas eigenartig. Es lässt sich aber schwer abschätzen, was denn nun der eigentliche Grund für dieses wechselhafte Verhalten ist. Wenn es beim nächsten Mal wieder so verwirrend abläuft, dann sprich ihn darauf an, warum er sich mal so und mal anders verhält. Am ehesten könntest du so an die Lösung heran kommen. 

Lg 

Antwort
von 04728, 24

Das ist komisch, villeicht hat er sich nicht getraut?

Kommentar von katykitty1 ,

Sein kumpel sagt anscheinend das er schüchtern sei kommt mir aber nicht so vor... er hat angeblich auch am freitag deswegen solange gebraucht um mich zu küssenr

Kommentar von 04728 ,

Das nächste mal wenn du ihn siehst fragst du ihn ob er dich nicht nochmal küssen möchte, weil es dir bei letzten mal so gefallen hat. Dann wird er es sich wahrscheinlich nicht entgehen lassen.

Kommentar von schlaue ,

Ja bestimmt .. Frag doch gleich , ob er mit dir ins Bett gehen möchte .. Mein Gott was gibt es hier für blöde Ratschläge :-((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten