Frage von PCfreak47, 47

Mag ältere Mädchen mehr?

So bin in der Mittelstufe und komme nicht mit Mädcher aus der selben stufe auf. Ich rede lieber bit oberstufen Mädchen (( SIE auch mit mir !))) so da aber ein paar Jahre dazwischen sind weiß ich nicht was ich machen soll. Denn ich möchte ja auch was mit ihnen anfangen. Bzw das ist iwi komisch mit ihnen zu reden oder was zu machen weil +2-4 jahre Was tu???????????

DANKE

Antwort
von SonjaDieKatze, 16

bin 10 1/2 jahre älter als mein freund, funktioniert problemlos ^^ wenn man sich versteht ist das alter nachrangig ( natürlich im gesetzlichen rahmen bleiben ) 

Antwort
von yaxaxo, 23

Rede mit ihnen Klartext und schildere ihnen wie es ist und versuche aber auch mit denen auf deiner stufe klar zu kommen meist sind sie viel netter als sie wirken (also die Mädchen)

Antwort
von DaniSahnee, 17

Mein Freund ist 11 Jahre älter, naund?
Ist doch egal.
Und 2-4 Jahre Unterschied ist eigentlich normal.

Antwort
von kawaiiasakawa, 6

Ok, also mein Freund ist 9 Jahre älter, aber wen Juckt es 😊

So lange alles Freiwillig ist und ihr euch liebt, passt das 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community