Frage von MariahMinaj, 97

mag der Junge mich was denkt ihr?

Hallo und zwar kenne ich son Junge seit monaten auf instagram und so jaa.... und ich hab ihn schon am anfang bisschen gemocht er hatte mich gefollowert und ja er wusste da noch nicht wie ich aussehe naja ich hatte ihn als erstes angesprochen auf instagram mit hi usw...naja irgendwann kam halt das (mnoate später= wo ich ihn fragen wollte nach einem Foto und er wollte das ich es als erstes mache aber davor haben wir iein bisschen geredet und auch schon davor unds bisschen gefetzt sorry das ich das jetzt so verwirrend aufschreibe lol naja ich hatte ihn dann irgendwann auch gesagt das ich ihn süss finde und wollte alles klären damit alles wieder zwischen uns gut ist er hatte dann auch eine ansage gemacht hatte mich aber nicht beleidigt er war ganz locker und hatte dann noch son lachsmiley hinzugefügt und er sagte auch du weisst das du liebliches mädchen bist und als wir geredet hatten das du witzig warst usw.. naja dann irgenwann hatten wir uns wieder vertragen haha aber er hatte auch gesagt wenn ich nicht mir ihm reden will ist es nicht sein problem lol. dann hatte ich gesagt das ich froh bin das alles wieder okay ist und dann kam ich irgenwann darauf ihm zu sagen das ich ihm umarmen will dann sagte er danke umarmungen sind gut liebe ...haha bla blah dann sagte er von einmal nein keine umarmung sondern knuddeln also eine lange umarmung und man sitzt da wo man sich lange hält ( sorry leute wenn das so komisch formuliert ist aber ich spreche in echt englisch und er auch also sorry für meine übersetzung) naja dann sagte ich das ich deutsch bin (spreche auch englisch) dann sagte er das das echt süss ist ...usw.. also wir hatten dann noch mehr geredet ..irgendwann war der tag wo ich ihn wieder angeredet habe und er sagte es ist okay wenn ich mit ihm rede und das er ein kissen kuschelt weil er alleine ist haha lol dann haben wir so spässe gemacht das ich mein sandwich kuschele und er es essen wird ja bla bla und hatten dann noch über schule usw geredet dann irgenwie hatten wir nicht mehr viel geredet dann hatte er gesagt wir reden nicht mehr miteinander und dann sagte ich du willst doch mit mir nicht reden dann hatten wir uns ignoriert und dann hatte ich ihn irgendwann wieder angeschrieben und ich sagte du bist mein secret bro dann sagte er wtf du hasst mich?und er sagte auch du hattest dich in mich verliebt aber we fell out ... und dann hatten wieder weiter gechattet und er sagte das er es liebt mich zu nerven haha und das er mein valentinstag ist für 2 stunden weil er dann schlafen gehen muss ja das wars eigentlich und jetzt ist sein account gelöscht und ps davor hatten wir schon fotos gesendet uswl.. ich weiss der chat ist bisschen komisch und sorry für die fehler und der ganze kitsch und jetzt wollte ich fragen glaubt ihr das er mich mag ? und was glaubt ihr was er über mich denkt danke noch mal das ihr euch die zeit genommen habt den text zu lesen gute nacht <3 alexis

Antwort
von alicipie, 39

Komplizierte relationship die ihr da habt..

Kommentar von MariahMinaj ,

hahah ich weiss lol was meinst du damit?

Antwort
von nil101, 33

Ja, er mag dich.. was er denkt ! kann ich dir leider nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community