Frage von Burby, 292

.mafn.de fake?

Leute ich will mir Schuhe bestellen . bei mafn.de waren sie sehr billig! aber genau deswegen habe ich angst das diese seite fake ist und wollte fragen ob ihr erfahrungen damit gemact hab also mit dieser seite

LG alice

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonni1230, 223

Finger weg von Mafn! Haben Schuhe versandkostenfrei bestellt für 64 € (lt. Rechnung auch nur 64 € drauf!), dazu kamen plötzlich Kurswechselgebühren und Versandkosten in Höhe von insgesamt 20,37 € - nirgends steht geschrieben, dass es innerhalb der EU Versandkosten anfallen (AGBs haben wir extra gelesen) oder etwaige Wechselgebühren. Auf Rückfrage stellt man sich da dumm. Geh zur Bank und klär das dort..... NIE WIEDER!

Antwort
von OnkelSchorsch, 259

Solche Fakeshops sind doch nun wirklich einfach zu erkennen. Kein Impressum, Rechtschreibfehler, wenn E-Mail dann wie hier eine wertlose gmail-Anschrift. Das ist ein typischer gefakter Shop.

Wenn du da was kaufst, bekommst du entweder Schrott oder gar nichts. Dein Geld ist auf jeden Fall für nichts weg.