Frage von ItzGoSu, 18

Mafia3 Update?

und zwar hab ich mir mafia3 auf dem pc über steam gekauft und bis heute kam noch kein patch wo mir den framelock behebt ich weiß das ein patch/hotfix schon draußen ist der unter anderem das auch schon behob aber wieso kommt kein update bei meinem steam woran liegt das und was kann ich tun ?

Antwort
von HoRiZoN1337, 14

Du musst den Framelock in den Optionen im Spiel ändern :)

Kommentar von ItzGoSu ,

Aber wie soll ich den Deaktivieren wenn es vor dem Patch die option nie gab den Framelock zu Deaktievieren ich mein, ich hab ja das Update nicht um diesen zu Deaktivieren und das ist mein Problem ich weiß nicht wieso Steam es nicht automatisch Herunterladet, was mach ich falsch frag ich mich da ?

Antwort
von priesterlein, 18

Vielleicht hast du die Updates verboten, das kannst nur du herausfinden.

Kommentar von ItzGoSu ,

Wo sollte ich die verboten haben ? 

Also ich hab Updates für Mafia3 eingestellt, automatische updates aktiviert & Mafia 3 auf höchster update Priorität & ich hab trotz allem immernoch kein update oder hotfix

Kommentar von priesterlein ,

Und welche Version hat dein Spiel? Wann hast du es gekauft?

Kommentar von ItzGoSu ,

2 Wochen nach release

Kommentar von priesterlein ,

Dann sollte der Patch eigentlich schon Bestandteil deiner Installation sein, denn er kam kurz nach Release. Wenn er das nicht ist, kontrolliere doch BITTE mal die Mafia-3-Versionsnummer und die Dateien auf Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community