Frage von DasCommonwealth, 41

MAFIA 3 wie heisst die Musik im Menü?

Ich suche die Musik im Menü (also wenn man das spiel starten tut ist ja da noch so ein Menü bevors ins Spiel geht das meine ich) wie heißt das Lied

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 27

All along the Watchtower von Jimi Hendrix

Kommentar von DasCommonwealth ,

genau danke :)

Antwort
von janawagnerr, 25

hörprobe hast du nix? oder irgendwas

Kommentar von DasCommonwealth ,

nenn mal die beste app dafür