Frage von Raptor911, 580

Mafia 3 Tuning?

Wie kann man tunen (optische sachen wie lackierung und sowas)? Man muss ja rennen fahren aber wie geht das oder muss man das erst später im spiel freischalten?

Antwort
von Jonez97, 504

Es soll bald ein Update geben das dies ermöglichen wird.

Kommentar von Raptor911 ,

"MEHR Anpassungsmöglichkeiten für Fahrzeuge
Hey, Auto-Schrauber: Wir werden die Fahrzeug-Upgrades, die es in Mafia III ohnehin schon gibt, weiter ausbauen und neue Anpassungsmöglichkeiten hinzufügen. Du kannst dein neues Gefährt dann mit neuen Reifen, personalisiertem Nummernschild und Lackierungen weiter aufmotzen. Und, ja, du wirst auch die Leistung deiner Fahrzeuge verbessern können." aber das klingt doch so als wäre bereits etwas im spiel davon und da stand mal was von rennen als ich burke freigeschaltet habe

Antwort
von MrCrow667, 518

Das ist nur per Mod möglich. Im Spiel selbst gibt es das leider nicht. 

http://www.gamestar.de/spiele/mafia-3/news/mafia_3,47948,3303830.html

Kommentar von Lance3015 ,

willst du damit sagen, dass im nachfomger von den legendären spielen mafis 1 und mafia 2 die fahrzeug modifikation micht mehr möglich ist?

Kommentar von MrCrow667 ,

Zumindest keine Lackierungen oder so. Mafia 3 ist in so mancher Weise ein Rückschritt im Bezug auf die tollen Vorgänger. 

Kommentar von Raptor911 ,

doch klar das hab ich oft genug gelesen und sowas stand da auch mal aber weiß nicht genau wie das geht also bin mir da ziemlich sicher

"Die Modifikationen für die Fahrzeuge hängen eng mit den drei Unterbossenzusammen. Durch sie bekommt ihr diese nämlich erst. Es gibt verschiedene Arten von Fahrzeugen. Ihr könnt Autos, Trucks und Boote nutzen und euch so viele verschiedene Fluchtwege bahnen oder sogar Rennen fahren. Gewinnt ihr diese Rennen, werdet ihr kosmetische Upgrades freischalten. Hier bietet sich natürlich das schnellste Auto an. Zudem werdet ihr mit Erfolgen und Trophäen belohnt, wenn ihr damit bestimmte Aufgaben erfüllt."

Kommentar von MrCrow667 ,

Wenn du es eh weißt, warum fragst du dann? ^^ Ja, upgraden lassen sie sich zwar, aber Farben und so lassen sich nicht ändern. 

http://www.gamona.de/games/mafia-3,guide-fahrzeuge-modifikationen-und-das:articl...

Kommentar von Raptor911 ,

hab doch nicht gefragt ob sondern wie? :D das es geht erkennt man doch schon an den screenshots von dem schwarzen muscle car das verschiedene auspuff anlagen hat und in dem artikel den du verlinkt hast steht doch sogar das es geht, will doch nur wissen wo man diese rennen freischaltet

Kommentar von MrCrow667 ,

Das mit den Lackierungen und den Rennen kommt erst durch einen gratis DLC (warum auch immer das nicht gleich mit eingebaut wurde).

http://www.hardbloxx.de/2016/10/12/mafia-3-kostenlose-inhalte/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community