Frage von ItzOpa, 67

Mafia 3 stürzt ab was tun?

Ich habe Disc 1 von 6 in den Pc eingelegt. Er hat das Spiel Mafia 3 sofort installiert. Ich starte das Spiel über Steam. Ich komme in den Mafia 3 Launcher und drücke auf Start. Ab da bekomme ich nur noch Schwarzes Bild und nach ein paar Sekunden (15) schließt sich das Spiel.

Infos:

Ich habe alle verfügbaren updates von meiner NVIDIA GeForce Grafikkarte gemacht. Weitere Infos auf nachfrage.

Was kann ich da tun? Danke im voraus!

Expertenantwort
von Neugierlind, Community-Experte für PC, 62

Deinstalliere es und installier es über Steam als Download neu. Es sind etwa noch 10gb an updates was du sowieso von den 40gb zu installieren installieren musst

Kommentar von ItzOpa ,

Das heißt ich muss es komplett deinstallieren und dann wie über steam Downloaden?

Kommentar von ItzOpa ,

Und wie Deinstalliere ich das? D:

Kommentar von Neugierlind ,

bei steam lokale daten löschen auswählen, anschließend den download über steam neu starten indem du auf das spiel klickst und anschließend auf download

Kommentar von Asterix18 ,

Erst nachdenken :D

Antwort
von KsCaptainHook, 45

Also bei meiner ps4 ist es auch ab und an abgestürzt bei der ps4 lag es an dem Speicher da es zu wenig war.... Vielleicht ist es am PC genauso... ? Vielleicht bisschen Speicher frei machen.... Ansonsten ist dein PC vielleicht zu schwach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community