Frage von Chojnice112, 37

Mafia 3 pc?

Reicht der Pc (i7 4790k gtx 970 strix für flüssiges spielen bei Mafia 3 aus Danke im Vorraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erebos4, 15

Auf jeden Fall👍, mein PC ist eine ganze Nummer schlechter und ich kann das Spiel trotzdem ziemlich flüssig spielen (mit 1920 x 1080).
Ich habe nämlich nur die Ge Force GTX 960 und einen schlechteren Prozessor von AMD.

Antwort
von Cryf4lix, 26

Ja er reicht locker du wirst dauerhaft 60-120 FPS haben :) 

Kommentar von AdrianXd420 ,

Es kommt nicht immer auf den PC an.

Antwort
von Recorsi, 15

Locker