Frage von dachstuhl53, 65

Mafia 3 mit diesem PC?

Hallo ich bräuchte mal kurz Rat von Leuten die sich gut mit PCS auskennen. Ich wollte mir zum Release von mafia 3 am 7 Oktober das Spiel bei Steam kaufen und wollte fragen ob mein System noch vlt für niedrig-mittel ausreicht. Mein System: 8 GB Ram Windows 8.1 64 Bit Asus R9 290X AMD FX 6300 3,5 ghz Es wird ja ein 8120 als mindestanforderung verlangt. danke für eure hilfe

Antwort
von Parhalia, 65

Der FX 6300 rechnet etwa 10 % pro Mhz schneller als der FX 8120 und hat zudem am Basistakt etwa 200 Mhz mehr. 

Für den Einzelspielermodus könnte es daher auch mit dem FX 6300 noch reichen.

Am besten wartest Du nach dem Release der finalen Version des Spiels aber noch ein paar Wochen mit dem Kauf, bis hinreichend aufschlussreiche Benchmarks diverser CPUs und Grafikkarten verfügbar sind.

Kommentar von dachstuhl53 ,

Vielen Dank für deine Auskunft:)

Kommentar von Parhalia ,

Gerne geschehen. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten