Frage von maxboom, 994

Mafia 3 Familienrabatt Inhalte nicht verfügbar?

Hallo gutefrage - Forum,

seit dem 7. Oktober ist Mafia 3 erschienen und ich habe mir dieses Spiel vorbestellt in der Deluxe Edition. Enthalten ist der Season Pass ( ich hoffe dieser funktioniert ) und das Familienrabatt Paket. In diesem Paket soll es 3 Waffen geben ( Pumpgun, Thomson Trench, Scharfschützengewehr und 3 Autos )

Den Code ( Season Pass Code und Familienrabatt Code ) habe ich eingegeben und die Xbox zeigte mir an das dieser gültig sei und verwendet werden kann.

Nun habe ich einige Stunden gespielt aber bekomme beim Waffenhändler die Gratis Waffen nicht angezeigt und woher bekommt man die 3 Autos ?

Bitte um Hilfe.

Antwort
von DirtyMike95, 888

Nachdem du bei Cassandra warst müsstest du beim Waffenhändler in der Rubrik Waffenverbesserungen die Waffen finden. Wenn du z.B. bei Gewehre hinein gehst müsste an erster Stelle das Scharfschützengewehr auf kostenlos stehen. Und wenn du die Waffen immer wieder neu ausrüstest bekommst du kostenlos volle Munition. ;)

Kommentar von maxboom ,

Das habe ich bei einem Video auch gesehen, nur wird mir beispielsweise beim Waffenhändler die Thompson mit dem Trommelmagazin nicht einmal angezeigt.

Kommentar von DirtyMike95 ,

Hmm, komisch. Versuch vielleicht das Add On nochmal herunterzuladen und zu installieren. Wenn alles nicht klappt dann wende dich mal an den Support. 

Antwort
von Tonimuaythai94, 852

Hallo ich hab genau das selbe Problem!  Hab es auf der Xbox one installiert,  und den Familienrabatt Code eingelöst. Und ich bin schon sehr weit in der Story,  Kann schon per Anruf mir Autos bestellen . Doch die Autos und die Waffen sind  nirgendswo zu finden obwohl ich es auch Vorbestellt hab und das Familienrabatt Pack installiert hab

Kommentar von maxboom ,

Hey ich habe die Lösung gefunden, geh mal in den Xbox Store und gib dort bei Suchen Mafia ein. Dann findest du das Spiel und die erhältlichen Pakete. Wähle das Familienpaket aus und drück auf installieren, müsste dann funktionieren.

Antwort
von DirtyMike95, 662

Die Autos bekommt man nachdem man bei Burke war. Da kann man sich dann ähnlich wie beim Waffenhändler ein Auto schicken lassen, die untersten 3 sind die vom Familienrabatt und sind dann auch natürlich kostenlos.

Antwort
von Onetouch38, 552

Die Autos kommen noch nur mit der Geduld xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community